,

von unserem Kunden und Fotografen Bernd Ellerbrock

Neuigkeiten für 2016 und wichtige Informationen für unsere Stammkunden

Liebe Freunde des Gardasees,

Was gibt es Neues im Südosten des Gardasees?

Wir haben in Lazise wieder ein neues Schmuckstück in einer Top- Lage exklusiv zu vermieten:
Die ganz neu erbaute „
Villa Bertoldi mit einer komfortablen 3 Zi.- Wohnung liegt absolut ruhig mit Terrasse und Garten und dennoch nur wenige Schritte oberhalb des historischen Zentrums.

Ebenfalls ein außergewöhnliches Angebot ist die 5 Zi.- Wohnung in der Villa Linda in Bardolino-
Cisano, die wir bereits seit diesem Sommer im Programm haben und die daher für 2016 schon stark gebucht ist.

Das idyllisch gelegene Landgut mit dem „Corte Pirani“ und den Rusticos „Casa Elodia“ und „Emma vermieten wir schon seit vielen Jahren. Für 2016 kommt noch das neue Einzelhaus mit der „Casa Elisa dazu.
Die schicke und modern eingerichtete 2,5 Zi.- Wohnung ist sehr geräumig, wird jedoch auch nur für 2 erwachsene Personen vermietet, da der „Corte Pirani“ in erster Linie der Ruhe und Entspannung dienen soll.

Für Ruhesuchende, für Radfahrer und Golfer ist das neue „Relais Rossar“ über Garda besonders zu empfehlen. Die idyllische Lage und die komfortablen Gästezimmer und Suiten haben uns so gut gefallen, dass wir das Hotel gerne aufgenommen haben.

Ebenfalls verlockend für unsere Golfer sind unsere neuen Vereinbarungen mit dem Golfplatz und dem Palazzo Arzaga. Auf die bisher schon gut gebuchten Golfpauschalen gibt es bei Buchung bis 15.3. noch 10 % extra.

20 % Greenfee- Ermäßigung
erhalten Sie jetzt auch bei Arzaga, wenn Sie bei uns eine Unterkunft buchen.
Auch für Gardagolf und die 4 Sterne- Hotels „Villa Maria“ und „Casimiro Village“ auf der Westseite gibt es neue Vereinbarungen mit 20 % Greenfee- Ermäßigung.
Für die anderen Golfclubs erhalten Sie weiterhin die bekannten Ermäßigungen, egal ob Sie bei uns eine Ferienwohnung oder eine kleine Pension buchen.

Mittlerweile unschlagbar sind sowohl der Umfang als auch der Preis unserer Golfpauschalen. Sie wurden schon zwei Mal in der „Golf- Sonderbeilage Süddeutsche Zeitung“ vorgestellt.

Durch die vielen neu hinzu gekommenen Privatunterkünfte wurde unsere bisherige Startseite zu unübersichtlich. Daher finden Sie jetzt auf der neuen Startseite ausschließlich die besonderen Einzelobjekte, die exklusiv nur bei uns zu buchen sind.

Diese Wohnungen werden auch vorrangig von unseren Stammkunden gebucht, weil das Konzept überzeugt: Gleichbleibende Qualität und gute Betreuung, da sich die Besitzer persönlich vor Ort um das Wohl unserer Gäste kümmern.
Wir nehmen auch Einfluss auf die Preisgestaltung, so dass diese Angebote immer um einiges günstiger sind als vergleichbare Unterkünfte im Internet od. bei Veranstaltern.

Auf jeder Unterkunftsbeschreibung sehen Sie alle Preise und die freien Termine, denn die Verfügbarkeit wird nach jeder Buchung sofort aktualisiert.

Falls Sie auf der 1. Seite nicht fündig geworden sind, dann schauen Sie unter „weitere beliebte Residencen“,  wobei Sie unter der Kat. 1 ebenfalls besonders schöne Objekte finden, was die Ausstattung, Aussicht oder die Nähe zur  Altstadt betrifft.
Hier sehen Sie auch mehrere größere Objekte und weitere Orte.

Unter „Happy Family“ finden Familien innerhalb der drei unterschiedlichen Konzepten mit Sicherheit die passende Unterkunft.
Auch die Hotelseiten sind getrennt. Auf der 1. Hotelseite finden Sie unsere speziellen Empfehlungen für kleinere Hotels, Agriturismi und Pensionen mit besonderem italienischen Flair und einige 4 Sterne- Hotels, die sich ebenfalls durch ihre gute Lage und ihren besonderen Service auszeichnen.
Auf der 2. Hotelseite stehen die meist etwas größeren, jedoch auch beliebten Ferienhotels, die oft auch in Katalogen angeboten werden.

Die meisten Hotels akzeptieren in der Ferienzeit keine Buchungen unter 5 Nächten.
Da die Nachfrage nach Kurzreisen in letzter Zeit stark zugenommen hat, hat sich Frau Emrich auf die Suche nach neuen Hotels/Residencen gemacht, die bereit sind, auch Gäste für nur 2 od. 3 Nächte aufzunehmen.
Unser Kriterium gilt auch hier, dass keine Unterkunft an der verkehrsreichen Gardesana liegt und die Ausstattung und das Umfeld besonders ansprechend sind.
Diese Angebote sind neu auf der Seite „Unterkünfte für Kurzreisen“ zusammengestellt. Die Gästezimmer und Appartements, die wir auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen, sind besonders gekennzeichnet.

Wir haben die Seiten neu gestaltet und hoffen, dass Sie mit wenigen Klicks alles finden , was Sie für Ihre Urlaubsplanung benötigen.
Auch unsere Mitarbeiter finden Sie jetzt mit Mailadresse, Telefon und Foto auf einer Extra- Seite unter:
Unsere Mitarbeiter- Kontakte und Service

Haben Sie noch Anregungen od. Änderungsvorschläge? Frau Emrich würde sich auf Ihr Feedback  freuen.

Beachten Sie auch unsere Sparangebote u. Frühbucherrabatte für Hotels u. Fewos auf unserer „Sonderseite“
.

Wir hoffen, dass bei unseren sorgfältig ausgewählten Unterkünften auch für Sie wieder das passende Angebot dabei sein wird. Weiterhin sichern wir Ihnen eine schnelle Buchungsabwicklung und persönliche Beratung zu.

Wir wünschen Ihnen erholsame Weihnachtstage und ein gesundes und glückliches Jahr 2016.

Ihr RV Gardasee Team:

Gisela Emrich        Uschi Götz