CORTE LIMONI GARDA FERIENWOHNUNGEN FERIENHAUS CHALETS RUSTICO FERIENHÄUSER COSTERMANO  CAPRINO GARDASEE

Limoni in Pesina di Caprino
wird von uns ab 2019 nicht mehr angeboten.

Alternativ empfehlen wir Ihnen das Agriturismo Fontanelle oder
unsere weiteren privaten Einzelobjekte  in Garda, Lazise u. Bardolino

La Corte dei Limoni in Pesina di Caprino

Landhaus mit 6 komfortablen Ferienwohnungen
Familienfreundliche 2 Zi. bis 4,5 Zi.- Appartements für 2 bis 10 Pers., die meisten haben 2 Bäder.

uch für sportliche Gruppen (z.B. Biker) geeignet.

Haustiere:
Nach Anmeldung erlaubt (gegen Gebühr).

Der Park und das Landhaus bieten auch ein besonderes Ambiente für ein stilvolles Hochzeits- Fest oder ein Jubiläum.

Unser Tipp:
Ideal für Paare oder Familien mit und ohne Hund, die weg vom Trubel ihren Urlaub gerne in der Natur verbringen. Dennoch erreichen Sie den See und die bekannten Freizeiteinrichtungen in 10 bis 20 Minuten. Auch Verona mit seiner bekannten Sehenswürdigkeiten und den Festspielen ist nur eine halbe Autostunde entfernt.

Im reizvollen Hinterland von Garda- Costermano befindet sich das in 2007 restaurierte Landhaus mit 6 komfortablen Ferienwohnungen, die in der ehemaligen Seidenspinnerei entstanden.
Idyllisch gelegen, inmitten von Weinbergen, Zypressen und Olivenhainen.
Dennoch ereichen Sie Garda mit seinen vielen Lokalen an der schönen Uferpromenade in 4,5 km od. 6 Autominuten. Die herrlichen Badestrände vom Naturpark "S. Vigilio" sind nur 5,5 km. entfernt.
Nach Caprino mit seinem beliebten Wochenmarkt (jeden Samstag), den Restaurants und Geschäften, sind es 2 km.

Einkaufen in der Nähe: Zeitungen, Apotheke (ca. 300 m), Bäcker, Metzger, Gemüse/Obst (500 m).

Sport u. Freizeit:
Für Naturliebhaber und Sportler ist "La Corte dei Limoni" ein idealer Ausgangpunkt für Wanderungen und Bike- Touren ins Hinterland oder auf den Monte Baldo. Auch der Golfplatz "Ca degli Ulivi" und das beliebte Bade- u. Wellness-Paradis "Gardaqua" sind nur ca. 5 Autominuten entfernt.

Zum Anwesen gehört ein sehr gutes Restaurant und eine Pizzeria, jeweils mit schönem Gästegarten (abends, samstags und an Sonn- u. Feietage auch mittags geöffnet).

Gemeinschaftsgarten mit Liegewiese, Freisitz und Kinderspielplatz.
Jedes Appartement hat einen separaten Eingang und seine eigene möblierte Terrasse mit Sonnenschutz. Die stilvoll restaurierten Räume haben freigelegte Holzbalkendecken und sind alle individuell mit hochwertigen Möbeln, Bildern und Teppichen aus dem Familienbesitz eingerichtet.

Die
komfortabel ausgestatteten 2 bis 4,5 Zi-Wohnungen verfügen alle über eine einheitliche moderne Küchenzeile mit 4 Kochfeldern, Kühlschrank mit großem Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Mokkakocher und Kaffeefilter.
Badezimmer mit Dusche, Föhn und Waschmaschine. SAT-TV, DVD, Internetkabel und WLan für die Terrasse, Safe, Bügeleisen   und Zentralheizung.

Typ A, "Limone" und "Arancio"
mit Terrasse und Garten auf der Westseite.
2 Zi.-App. für 4 Pers. (+ 1 Kind), ca. 55 qm im EG
Wohn- Esszimmer mit Küchenzeile, Schlafsofa
für 2 Pers. (bei "Limone" mit zusätzlichem Schlafsofa, bei "Arancio" gibt es eine Schlafdiele mit Einzelbett).
Schlafzimmer mit Doppelbett,
(bei "Limone" zusätzliches Einzelbett).  Du /WC/Waschmasch.

Beide Wohnungen können durch eine Verbindungstüre gemeinsam genutzt werden,
(Preis siehe Typ C).

Typ B "Lime", "Mandarina"
und "Clementina" mit Terrasse und Garten auf der Ostseite.
2,5 Zi- App. für 5 Pers. (+ 1 Kind), ca. 65 qm auf zwei Etagen. Wohn- Esszimmer mit Küchenzeile, Schlafsofa
für 2 Pers. (bei "Lime" zusätzliches Schlafsofa für 1 Pers.). Badezimmer mit WC/Waschbecken und Waschmaschine (bei Mandarina und Clementina).
Über eine Marmortreppe gelangen Sie zu dem in der Mansarde liegenden  Schlafraum mit Doppelbett und bei "Lima" mit 3. Bett. Bei "Clementina" gibt es ein kleinen 2. Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Bei "Mandarina" gibt es ebenfalls ein zusätzliches kleines Zimmer mit Schlafsofa für ein oder zwei Personen, dass durch einen großen Schrank abgetrennt wird. Schöner Blick auf den Garten und die umliegenden Hügel. Badezimmer mit Du /WC (bei "Lime" mit Waschmaschine, da hier nur ein Badezimmer vorhanden).

Typ C
"Cedro"
4,5 Zi- App. für 8 Pers. (+ 2 Kinder), ca. 110 qm auf zwei Etagen. Großes Wohn- Esszimmer mit Küchenzeile und Esstisch für 8 Pers., Fernsehecke mit Sofa. Durchgang zum kleinen Studio, das als Spielzimmer oder weiteres Schlafzimmer dient (mit Schlafsofa
für 1- 2 Pers). Kleines Badezimmer mit Waschbecken/WC und Waschmaschine. Über eine Marmortreppe gelangen Sie zu dem in der Mansarde liegenden geräumigen Schlafraum mit zwei Doppelbetten. Weiteres Schlafzimmer mit zwei Betten, jeweils mit Blick auf den Garten und die umliegenden Hügel. Badezimmer mit Du /WC. Im Garten zusätzlich warme Solardusche.
Terrasse und Garten auf der
Ostseite.

Parken:
Abstellplatz im Freien und in der Tiefgarage inkl.

Täglich, mind. 3 Nächte.
Im August mind. 5 Nächte.

zurück zum Hauptmenü und zur  Informationsseite

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.