RELAIS SAN MICHELE ETSCHTAL VERONA GARDASEE RADFAHREN BIKEN EUROPA RADWEG SAN MICHELE

Relais San Michele im Etschtal/ Gardasee

direkt am Etschtal- Radweg nach Verona

Oberhalb der Etsch, direkt am gleichnamigen Kanal mit seinem begleitendem Fahrradweg, befindet sich in romantischer Aussichtslage das Relais San Michele.

Nach sorgfältiger Renovierung wurde der alte Landsitz 2005 als Gästehaushaus und Rastplatz, vornehmlich für Radfahrer und Wanderer, eröffnet.
Nicolò, der junge Besitzer, hat nicht nur liebevoll die Innen- und Außengestaltung des Relais übernommen, er kümmert sich genauso aufmerksam und zuvorkommend um seine Gäste.

San Michele befindet sich oberhalb der Ortschaft Gaium, ca. 10 Autominuten vom Gardasee (Bardolino, Lazise) und 20 km von Verona entfernt. Von der Autobahnausfahrt Affi sind es 1,5 km.

Direkt am Fahrradweg “bike like” gelegen, der den Bodensee mit der Adria verbindet.

Die sechs neuen großen Zimmer sind sehr gemütlich
und ansprechend im veroneser Stil eingerichtet und verfügen über Plasma-SAT-TV, Heizung und Bad/WC.

Verpfllegung:
Reichhaltiges
Frühstücks-Büffet mit Milch, Kaffee, Tee, Honig, Joghurt, Säfte, frisches Brot, Marmeladen und hausgemachte Kuchen.

Sport:

Mountainbike-Verleih und geführte Fahrradtouren nach Anmeldung.

An- und Abreise: Täglich

Haustiere:
Nach Anmeldung erlaubt

Unser Tipp:
Besonders für Gäste, die individuellen Urlaub abseits der Touristenströme lieben und die Ruhe und persönliche Atmosphäre schätzen.
Ideal für Bikergruppen, Radfahrer, Wanderer und Naturliebhaber.

weitere Bilder und

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

RELAIS SAN MICHELE ETSCHTAL ITALIEN VERONA RADFAHREN BIKEN EUROPA RADWEG SAN MICHELE

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Hausprospekten und diversen Katalogen entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

RV-Gardasee © November 2017