BELVEDERE VILLAGE GASPARINA HOTEL BELLA ITALIA PESCHIERA APPARTEMENT FERIENWOHNUNG BUNGALOW GARDASEE

Belvedere Village - in Castelnuovo bei Peschiera
Das Resort  ist ca. 2,5 km vom See entfernt. Gardaland, Canevaworld und das Zentrum von Peschiera erreichen Sie in ca. 3 km.

Beliebte Ferienanlage für Familien mit Kindern
182 komfortable 3 Zi.- Appartements

Das Resort liegt relativ ruhig im grünen hügeligen Hinterland.
Moderne Ferienanlage auf einem ca. 42.000 qm großen Grundstück mit 2stöckigen Apartmenthäusern, die sich rund um die Poollandschaft gruppieren.

Gepflegte Gartenanlage, Rezeption, Restaurant, Pizzeria, WLAN (Gebühr), Münzwaschmaschine.
Minimarkt in der Anlage. Weitere Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m entfernt.

Fitness und Unterhaltung:
Lagunenpoollandschaft (ca. 2.400 qm) mit Wasserspielen, Strandbereich, Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen inklusive.
Baby- und Kinderbecken (bis 0,7 m Tiefe) im Swimmingpool.
Golfplatz ca. 3 km.

Kinder von 4-12 Jahren:
Miniklub von So bis Fr, ca. 4 Stunden täglich mit deutschsprechenden Animateuren. Bewegungsspiele, kreatives Gestalten, Strand- und Poolspiele, Olympiade und Hotelrallye.
Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und  Klettergerüst.
Beachvolleyballplatz, Fahrradvermietung,

182 modern eingerichtete

3 Zimmer- Appartements für 2-6 Personen (ca. 35qm)
mit Kochecke, Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe, Klimaanlage/Heizung (je nach Saison), Balkon oder Terrasse.
Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch, Doppelzimmer und 2 Bett-Zimmer.

Verpflegung: ÜF (Buffet) oder HP (3-Gang-Abendmenü) zubuchbar.

Parken: Kostenloser Privatparkplatz.

Samstags - wochenweise buchbar - vom 23.6. bis 1.9.
Nebensaison: Täglich/ 3 Tage.

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste).

Preisliste

zurück zur Übersicht Familienanlagen

BELVEDERE VILLAGE BELLA ITALIA PESCHIERA GARDA APPARTEMENTS FERIENWOHNUNGEN BUNGALOWS GARDASEE

Die Preise und Bilder sind den Listen und Hausprospekten der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © Dezember 2017