CORTE LEONARDO FERIENWOHNUNG DELLE ROSE BUNGALOW PARCO DEL GARDA APPARTEMENT BARDOLINO LAZISE GARDASEE

Die Residence Corte Leonardo in Garda
wird von uns ab 2018 nicht mehr vermietet.

Alternativ empfehlen wir Ihnen:
das " Rustico Garda" und unsere weiteren Residencen in Garda, siehe:

Übersichtstabelle

Residence Corte Leonardo  in Garda
3 Zi.- Wohnungen
für 2- 6 Pers.
4 Zi.- Wohnungen
für 4- 7 Pers.

Parken:
Garage inkl.

Täglich. 3 Nächte/ 5 Nächte
vom 1.7.- 3.9.

Anreise 16- 19 Uhr, Abreise bis 10 Uhr

Haustiere:
nicht erlaubt
(siehe Liste).

MAP

Kleine neu erbaute Ferienanlage (2011) mit nur 14 modernen und  komfortablen Ferienwohnungen mit jeweils 3 u. 4 Zimmern.
Zum historischen Zentrum, zum See und zur Uferpromenade gehen Sie ca. 400 m, zum nächsten öffentlichen Kiesstrand ca. 500 m.

Einkaufen:
ca. 300 m entfernt.

Fitness und Unterhaltung:
im Garten Swimmingpool (14 x 5 m) mit Liegen und Sonnenschirmen, Fitnessraum, Tischtennis inklusive. Gegen Gebühr: Münzwaschmaschine.

Kinder:
Kinderbecken, Spielzimmer, Spielplatz.

Die Wohnungen sind modern und hochwertig eingerichtet. SAT-TV (ca. 2 -3 deutschen Programmen), Safe, Klimaanlage/Heizung.

3-Zimmer-Wohnung für 2-6 Pers. (ca. 45 qm): im Erdgeschoss oder 1. Stock, Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch, Küchenzeile mit Mikrowelle und Geschirrspülmaschine. Doppelzimmer, 2-Bett-Zimmer, Bad/WC, möblierter Balkon oder Terrasse mit Außengrill.

4-Zimmer-Wohnung für 4-7 Pers.
(ca. 65 qm): auf 2 Ebenen. Im Erdgeschoss Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch, Küchenzeile mit Mikrowelle und Geschirrspülmaschine. Doppelzimmer, Bad/WC.

Im Tiefparterre (über interne Treppe erreichbar) Doppelzimmer, Zimmer mit Einzelschlafcouch, Dusche/WC, möblierte Terrasse mit Außengrill.

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

Die Preise und Bilder sind den Listen und Hausprospekten der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © November 2017