GARDA RESORT PESCHIERA SIRMIONE APPARTEMENT FERIENWOHNUNG BUNGALOW FERIENWOHNUNGEN GARDASEE

Ab 2019 wird das Garda Resort nicht mehr von uns vermietet.
Alternativ empfehlen wir Ihnen unsere weiteren Residencen im Süden des Gardasees

Garda Resort
Village in San Benedetto
 zwischen Peschiera und Sirmione

Parken: Ein kostenloser überdachter Abstellplatz pro App. Weitere Abstellplätze außerhalb der Anlage vorhanden.

An- und Abreise/ Mindestaufenthalt:
Samstags/ 7 Tg.
von Ende Mai bis Mitte Sept.
Übrige Zeit: Mittwoch od. Samstag/ 3 Tage.

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste)

Lageplan/ Google Maps

Das reizvolle und familienfreundliche  "Garda Resort Village" hat den Charakter eines natürlich gewachsenen italienischen Dorfes. Durch die versetzen Hausgruppen und niedrigen Einzelhäuser wurden individuelle
Wohnbereiche geschaffen, deren einmalige Architektur begeistert und mehrfach preisgekrönt wurde.

Ebenfalls außergewöhnlich und sehr schön sind die parkähnlich angelegten Grünflächen mit schattenspendenden Olivenbäumen und die kreativ angelegten Swimmingpools in Form einer Seenlandschaft. Zum öffentlichen Kies-Strand mit Kiosk gehen Sie ca. 800m.
Sirmione und Peschiera sind nicht weit, nur ca. 3 km. Auch das bekannte Weinanbaugebiet "Lugana" mit seinem beliebten Weißwein liegt direkt in Ihrer Nachbarschaft.
Nur wenige Autominuten entfernt finden Sie die bekannten Vergnügungsparks: Gardaland, Sealife, den Wasserpark Canevaworld, Movie- World und den zoologischen Parco Natura Viva. Bester Ausgangspunkt auch für kulturelle Ausflüge in die oberitalienischen Kulturstädte Verona, Mantua oder Venedig.

Die Häuser und Appartements des Feriendorfes befinden sich alle in Privatbesitz. Nur ca. 40 Wohnungen davon werden an Feriengäste vermietet. Daher sind alle unterschiedlich in Lage und Möblierung. Sie liegen inmitten des Feriendorfes mit Club House und Bar, Restaurant, Mini-Markt und Kinderspielplatz. An der Rezeption kostenlose WLan - Nutzung.
Abgeschlossene und bewachte Anlage
(24 h). Durch die privaten Besitzer verteilen sich die Aufenthaltszeiten so, dass die Anlage nie überfüllt ist. Frühstück kann vor Ort dazu gebucht werden.

Fitness und Unterhaltung:
Zwei große
Pools, einer davon mit einer Länge von 120m mit großen Liegewiesen, Sonnenschirmen und Liegestühlen.

Im Sporting Club:
Olympischer Swimmingpool und Kinderpool. Tenniskurse und 3 Tennisplätze mit Flutlicht (gegen Gebühr), Fußballplatz, Bocciabahn, Beachvolleyball, Aerobic und Miniclub gegen Gebühr (Saison). Fahrradverleih in der Umgebung.
Greenfee- Ermäßigungen auf den umliegenden Golf- Plätzen.

Durch die versetzen Baukörper wurden große uneinsehbare Loggien und Terrassen geschaffen, auf denen sich in den Sommermonaten das häusliche Leben abspielt. Daher verfügt auch jede Wohnung über einen Außenkamin mit Grill. Die Superior- Wohnungen habe Blick zum Pool.
Die Zwei- und Drei-Zimmer-Appartements
für 4-6 Personen (ca. 45qm bis 65qm) sind individuell, teils zweckmäßig, teils komfortabel eingerichtet. Alle Wohnungen verfügen über Klimaanlage und Heizung.
Wohn-/Eßzimmer und Kochzeile mit Gas- oder Elektroherd, Backofen oder Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach. SAT-TV. Schlafsofa für 2 Personen, Schlafzimmer mit Doppelbett. In den 3- Zimmerwohnungen ein zusätzliches Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Bad mit Dusche, WC, Bidet, teilweise mit Badewanne, Waschmaschine.
Möblierte
Loggia im 1. OG. oder Terrasse mit kleinem Garten im EG.
Die Superior- Wohnungen haben alle Blick zum Pool und verfügen teilweise über eine  Spülmaschine.

Preisliste und weitere Bilder

GARDA RESORT PESCHIERA SIRMIONE APPARTEMENT FERIENWOHNUNG FERIENWOHNUNGEN BUNGALOWS GARDASEE

Die Beschreibungen sind den Informationen der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © Februar 2019