GARDAZZURRO PADENGHE MONIGA DEL GARDA MONTECOLO MANERBA GARDA RESORT PESCHIERA GARDASEE

Die Ferienanlagen Gardazzurro und Montecolo bei Padenghe sul Garda

werden von uns ab 2018 nicht mehr vermietet.

Alternativ empfehlen wir Ihnen:
die Bungalows in der Villa Maria
oder unsere komfortablen Privatobjekte, siehe:

Die Halbinsel Manerba befindet sich auf einem Vorgebirge, welches um den "Rocca die Manerba", einem 280 m hohen Felsen,  einen herrlichen Blick auf den See  und das Tal Valtenesi bietet. Manerba del Garda besteht aus mehreren Ortsteilen.
Üppige Vegetation mit Weinreben, Olivenhaine und Zypressen bilden die Kulisse der malerischen Ortschaften und Buchten der Provinz Brescia in der Lombardei:
Padenghe und Moniga del Garda
bildet den Auftakt dieser lieblichen Hügellandschaft am südwestlichen Seeufer.
An seiner flachen Uferebene hat Padenghe einen sehr schönen langen Strand und einige Campingplätze. Im Hinterland gibt es eine der bekanntesten Golfanlagen. Im Zentrum der Anlage steht der Palazzo Arzaga. Er wurde bereits im 15. Jahrhundert errichtet und diente lange Zeit als Kloster. Bei Moniga befindet sich der zweite Top-Golfplatz: "Gardagolf".

Residence Gardazzurro
Ferienwohnungen direkt am See bei Padenghe sul Garda

Die ruhige familienfreundliche Ferienanlage befindet sich in bester Lage direkt am See zwischen Desenzano (ca. 5 km) und Moniga del Garda.
Gardazzurro liegt inmitten eines 45.000 qm großen Parks mit hundertjährigen Olivenbäumen, Pinien, Oleanderbüschen und Hortensien. Zu Fuß erreichen Sie in wenigen Minuten einen Supermarkt und weitere Geschäfte (ca. 400m). Das historische Zentrum von Padenghe ist ca. 1 km entfernt. Hier haben Sie eine große Auswahl an netten Cafés, Restaurants und Pizzerien.

Die 80 komfortablen Zwei- und Drei-Zimmer-Ferienwohnungen verteilen sich auf mehrere zweistöckige Häuser. Alle Wohnungen mit Klimaanlage/ Heizung, Telefon, Safe und Tiefgaragenplatz.
24- Stunden-Rezeption, Brötchenservice in der Hochsaison. Kinderbetten und Hochstühle (gegen Aufpreis und nach Anmeldung).

Fitness und Unterhaltung:
Großer Pool mit Sonnenterrasse, kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle, Kinderbecken. Zweiter Pool am See und Jacuzzi. Privater Boots- und Badesteg. Kinderspielplatz, 2 Tennisplätze.
Bojenplätze (für Boote bis ca. 7m gegen Gebühr).

7 der 9 bekannten und interessanten Golfplätze  am Gardasee
(18/27 Loch), befinden sich in einem Umkreis von 10 bis 30 Autominuten (Gardagolf und Palazzo Arzaga jeweils ca. 5 km).

Die 2 Zimmer- Wohnungen für 4 Personen (ca. 50qm) haben Wohn- Eßzimmer mit Küchenzeile. Kühlschrank mit Gefrierfach und Backofen. Kaffemaschine auf Anfrage, (kein SAT-TV).
Schlafsofa für 2 Personen und Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank.
Bad/WC mit Dusche oder Badewanne und Bidet. Möblierte Terrassen mit Garten oder große Balkone mit Seeblick (gegen Aufpreis).

Parken: Privater abgeschlossener Stellplatz in der Tiefgarage inkl. (für große Autos nicht geeignet).

Hochsaison: Samstags/ mind. 7 Tage

NebensaisonMittwoch od. Samstag/
3 bzw.4 Tage.

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste).

Preisliste,  Sonderpreise
und weitere Bilder

Residence Montecolo
Ferienwohnungen in Panoramalage über dem See bei Manerba

In herrlicher Panoramalage, oberhalb des Hafens von Dusano, befindet sich die komfortable und kinderfreundliche Ferienanlage, unweit der idyllischen Ortschaft Manerba del Garda, deren Zentrum nur 1 km entfernt liegt. Hier haben Sie eine große Auswahl an Geschäften, Cafés, Restaurants und Pizzerien.
Zum See sind es ca. 400 m, zum Strand
ca. 1,5 km. Nach Desenzano sind es 9 km und nach Salò 10 km.

Die 82 modern und komfortabel ausgestatteten Ferienwohnungen verteilen sich auf sieben zweigeschossige Häuser, die sich um den  Poolbereich mit Kinderbecken und Whirlpool gruppieren.
Sehr gepflegte Außenanlagen, idyllisch gelegener Grillplatz mit Seeblick.
Internet mit Kabel (gegen Gebühr). Brötchenservice (in der Hochsaison).

Fitness und Unterhaltung:
Großer Pool mit Sonnenterrasse und schönem Seeblick,
kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle, Kinderbecken und Jacuzzi.
Kinderspielplatz, Tischtennis.

7 der 9 bekannten und interessanten Golfplätze  am Gardasee (18/27 Loch), befinden sich in einem Umkreis von 10 bis 30 Autominuten,
Garda Golf (18-Loch) 3 km und Palazzo Arzage ca. 10 km.

Die 2 und 3 Zimmer- Wohnungen für 4- 6 Personen (ca. 50-55qm u. 65-70qm) haben alle
Klimaanlage/ Heizung, Flachbildschirm- SAT-TV (nur mit ital. Programmen).
Wohn- Eßzimmer
und Küchenzeile mit Induktionsherd (4 Felder), Backofen und Kühlschrank mit Gefrierfach.
Kaffee- Maschine auf Rückfrage.

Die 3 Zi-Wohnungen haben ein weiters Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten oder Stockbett. Bad/WC mit Dusche und Bidet.
2 Balkone od. Terrassen mit Gartenmöbeln. Die modernen Superior Wohnungen verfügen über Seeblick und eine Wasch- sowie Spülmaschine.

Parken: Pro Appartement ein Stellplatz in der Tiefgarage.

Hochsaison: Samstags/ mind. 7 Tage

NebensaisonMittwoch od. Samstag/
3 bzw.4 Tage.

Haustiere: nicht erlaubt
(siehe Liste).

Preisliste,  Sonderpreise
und weitere Bilder

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

Die Beschreibung und Bilder sind den Listen der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © November 2017