HOTEL PARCHI DEL GARDA PACENGO DI LAZISE FAMILIENHOTEL GARDALAND LAZISE PESCHIERA FERIENANLAGE GARDASEE

Ab Sommer 2017 haben wir das Hotel nicht mehr im Programm.
Mitarbeiter bieten Ihnen gerne entsprechende Alternativen an.

****Familien- Hotel Parchi del Garda  in Lazise- Pacengo
Unsere Bewertung: 3-4 Sterne

Im
Frühjahr 2010 eröffnete Familien- Hotelanlage zwischen Lazise und Peschiera (je ca. 4 km). Nur durch die Gardesana (vielbefahrene Uferstraße) vom See getrennt.
In unmittelbarer Nähe zu fast allen Vergnügungsparks, wie z. B. Canevaworld (2 km), Gardaland (ca. 600 m), Movieland (1 km) und Parco Natura Viva und Park (6,5 km). Eintrittskarten für alle Vergnügungsparks im Hotel.

Die modern gestaltete, vollklimatisierbare Ferienanlage besteht aus 5 Gebäuden, die sich um den großen begrünten Innenhof gruppieren und miteinander verbunden sind.
3 Restaurants, 2 Bars, Sitzterrasse zum Innenhof und Garten. Freundlich ausgestattete Aufenthaltsräume, Leseraum, TV-Ecke, Boutique, WLan (gegen Gebühr), Kongresszentrum.

Fitness:
schön angelegte Poollandschaft (ca. 100 qm, ca. Ende Mai bis Mitte September) mit Sonnenterrasse, Liegen, Schirmen, Pooltüchern.

Miniklub von 3 bis 10 Jahren in italienischer und englischer Sprache (täglich ca. 9-10 Uhr und 15-22 Uhr) inklusive.
Spielplatz und Spielzimmer.

Zimmerausstattung:
218 moderne und komfortable Zimmer mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat.-TV (ca. 4 deutschsprachige Programme), Minibar, Safe, Klimaanlage/Heizung, (saisonabhängig),  WLan, teilweise kleine Balkone (Platz nur für kleinen Tisch mit 2 Stühlen).

DZ, ca. 15 qm., teilweise mit Verbindungstüre.
3-Bett-Zimmer
, ca. 17 qm.
4-Bett-Zimmer, ca. 2
1 qm

Verpflegung:
ÜF oder HP (flexible HP - 2x - zu € 50.-) Abendbuffet im HP-Restaurant.
À-la-carte-Restaurant.

Parken:
Parkplatz u. Garage (nach Verfügbarkeit) inkl.

Nichtraucher-Hotel.

An-/Abreise: Täglich.

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Haustiere: Nicht erlaubt.

Preisliste, Spartermine
Parchi del Garda

. Formular für Ihre Buchungsanfrage

zur Übersicht Familienanlagen

Die Bilder stammen aus den Archiven des Hotels. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © Dezember 2016