FERIENANLAGE HOTEL BELLA ITALIA  VILLAGE PESCHIERA FERIENWOHNUNG FAMILIENANLAGE BELLA ITALIA BUNGALOW BELLA ITALIA

Ferienpark Bella Italia Village in Peschiera

Ein Paradies für Kinder

Im Ferienpark “Bella Italia Village“ erwartet Sie auch ein Vier-Sterne-Hotel, das nicht nur alle Vorzüge eines modernen Hauses aufweist, sondern speziell für Kinder gedacht ist um somit den Eltern einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Kinderservice: Helle, freundliche und abgetrennter Kinderspielzone im Hotelbereich. Außenspielbereich mit verschiedenen Geräten. Babysitterservice mit Aufpreis (ca. Euro 10,00 die Stunde). Wäscheservice oder Münzwaschmaschine und Trockner im Ferienpark. Erste Hilfe Service im Ferienpark. Leihmöglichkeit von Kinderwagen, Kindertragtaschen. Kinderbetreuung für Kleinkinder bis 4 Jahre im Hotel zu Essenszeiten, ab 4 Jahre Miniclubanimation im Ferienpark.

Bei Halbpension und Vollpension essen Sie in der "Locanda Bell’Italia" 10 m entfernt. Frühstücksraum sowie Restaurantbereich sind Rauchfrei.
Für Kinder sind vorhanden: Kindersitze Kinderbesteck, Kindergläser/Teller, Kindermenü und Babyküche (Mikrowellenherd, Flaschenwärmer, Wasserkocher).

Sie können alle Einrichtungen des Ferienparks benutzen:
3 Restaurants und Bar
mit großer Terrasse mit Seeblick, Gerichte zum Mitnehmen, Pizzeria,, Eisdiele, Supermarkt, Souvenirgeschäfte, Friseur, Badelandschaft mit 5 Becken und verschiedenen Rutschen, Kinderspielplatz, Tischtennis,  Fußball-,  Basketball- und Volleyballplatz, Beachvolleyball, Wassergymnastik  und ein reichhaltiges Wassersportangebot und Animationsprogramm am Tag und am Abend.
Gegen Gebühr: 3 Tennisplätze, verschiedene Sportkurse, z.B. :
für Tennis, Windsurfing und Kanu. Fahrradverleih, Tretboote, Wasserbojen für Boote, Internet- Point, Parasailing, Hüpfburgen.

****Hotel Bella Italia + Appartements "Tulipano"

Hotel Bella Italia

Das Hotel liegt hinter der großen Ferienanlage und dem Camping "Bella Italia"
zwischen der Uferstraße und dem See.
Zum See (schmaler Kiesstrand) sind es ca.150m, den Sie durch ein Verkehrsfreies Gelände erreichen können.

Moderne und komfortable Hoteleinrichtung. Rezeption, Bar, Aufzug, Tiefgarage.

4 barrierefreie Zimmer.

Fit and Fun:

Swimmingpool
 (Tiefe1,20 m) für Erwachsene.
Hydromassagebecken, Sauna, Fitnessraum. Liegestühle und Sonnenschirme.
Den Kinder steht ein eigener Lagunenpool mit Kinderspielen zur Verfügung.  Miniclub im "Kinderreich" ca. 100m vom Hotel entfernt .
Kinderspielplatz.

Die 57 Zimmer
, die nach italienischen Städten benannt wurden, führen Sie nicht nur auf eine kleine Rundreise durch ganz Italien, sondern sind vor allem kindergerecht ausgestattet:
Kühlschrank, Wickelauflage, Babywanne und  Töpfchen.
Alle Zimmer
sind Nichtraucherzimmer und  verfügen über Klimaanlage, SAT- TV, Safe, WLan Minibar und Teekocher, komfortable Bäder und über einen großen Balkon.  Für Kurzaufenthalte oder "Spätbucher" können meist nur die Zimmer Richtung Gardesana reserviert werden.

Zimmertypen:

Doppelzimmer (ca. 15 qm)
Familienzimmern mit 3 od. 4 Betten (20-30 m²)
Doppelzimmer mit Verbindungstür
Neue Familien-Deluxe-Zimmer für max. 4 Pers.

Verpflegung:
ÜF  =
Frühstücksbuffet. Auf Wunsch kann vor Ort Halbpension dazugebucht werden.

Nebensaison: Täglich/ 3 Nächte,
zur Ferienzeit und über Feiertage 4 Nächte.

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste).

Appartements “Tulipano”

chöne Ferienwohnungen in der Dependance "Tulipano", einem umgebauten Landhaus
(ca. 20 m vom Hotel entfernt). Sehr gute Ausstattung und hochwertige Möblierung.
Allerdings liegen einige Wohnungen an der Straßenseite.

Die 2 Zimmer- Appartements (ca. 35qm) haben Wohn- Eßzimmer mit Kochzeile mit Mikrowelle, Schlafsofa für 2 Personen, Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche, WC und Bidet, TV, Klimaanlage/ Heizung, Safe, (keine Balkone).

Verpflegung:
ÜF  =
Frühstücksbuffet inkl.
Auf Wunsch kann vor Ort HP dazugebucht werden.

Samstags/ 7 Tage

NebensaisonTäglich/ 4 Nächte.

Haustiere:
nicht erlaubt

(siehe Liste).

Alle Einrichtungen des Hotels und der Ferienanlage können mitbenutzt werden, siehe:

Beschreibung Bella Italia Village

stabelle

FERIENANLAGE

Die Bilder sind aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Preise und Beschreibungen sind den Listen der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Oktober 2023