CARPENE APPARTEMENT SEEBLICK APARTMENT TORRI DEL BENACO ALBISANO GARDASEE GARDA BARDOLINO

Abseits des Rummels liegt der kleine hübsche Ort Albisano, ca. 4 km oberhalb von Garda und Torri del Benaco am Fuße des Monte Baldos. Im Ort finden Sie Lebensmittelgeschäfte,
nette Cafés, gute Restaurants, Pizzerien und Bars. Von fast überall haben Sie einen herrlichen Blick über den See oder auf die Altstadt von Torri d. Benaco.

Die malerische Altstadt von Torri und Garda ereichen Sie in nur 5 Autominuten, ebenfalls die Badestrände und die Uferpromenade, die Garda mit Bardolino und Lazise verbindet.

Landhaus Carpene in Torri- Albisano

mit einem 3 Zi.-App. und privatem Pool

Große überdachte Terrasse vor dem Appartement

"Carpene" in Panoramalage im großen Olivenhain

.Pool in traumhafter Aussichtslage

Terrasse vor dem 3 Zi.-Appartement

Freisitz vor dem

Unser Tipp:
Ideal für Paare und Familien, die Ruhe suchen, die Natur lieben und das gepflegte Ambiente schätzen.
Dennoch erreichen Sie den See, Torri, Garda oder Bardolino in wenigen Auto- Minuten.
Auch nach Verona und zu den Festspielen sind es nur knapp 30 km.

Sehr schöne Radtouren führen direkt am Haus vorbei.

Wie beurteilen unsere Kunden das Landhaus Carpene?

Siehe: Kundenbewertung

Das Landhaus mit nur 2 Ferienwohnungen wird liebevoll von den Besitzern geführt. Carpene liegt sehr ruhig und idyllisch inmitten eines großen Olivenhains über dem Gardasee. Vom Pool, dem Garten und Appartements genießen Sie einen traumhaften Blick auf den See.
Ins Zentrum von Albisano gehen Sie ca. 5 Minuten.

Sport u. Freizeit:
Schöner Swimmingpool (geöffnet sobald die Temperaturen es erlauben, ca. Ende April bis Anfang Oktober)
mit Liegewiese und herrlichem Panoramablick.
Für Naturliebhaber und Sportler ist "Carpene" ein idealer Ausgangpunkt für Wanderungen und Bike- Touren ins Hinterland oder auf den Monte Baldo. Auch den Golfplatz "Ca degli Ulivi" erreichen Sie auf einer Höhenstrasse in nur 5 Autominuten.

Viele Sitz- und Liegeoasen im Olivenhain und am Pool. Heizung,
WLan.

3 Zi.
- App. für 2-4 Pers. im EG (ca. 90 qm.) mit großer überdachter Terrasse und grandiosem Seeblick.
Wohn- Esszimmer mit Sitzecke, große Eckküche aus massivem Holz. Großer
Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, Backofen, 5flammigerr Gasherd, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster u. deutsche Kaffeemaschine.
2 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett.

Geräumiges Badezimmer mit Duschkabine u. WC.

Kleines Studio- App.
für 2 Pers. im EG.
(Steht bis Ende 2024 nicht zur Verfügung).
Kleiner Wohn- Essraum
mit Sofa und neuer Kochecke mit. 4flammigem Gasherd, Backofen, Mikrowelle, großer Kühlschrank mit separatem Gefrierteil, deutsche Kaffeemaschine und Wasserkocher.
Offener Durchgang zum Doppelzimmer.
Kleines Bad mit Du/WC.
Schöner Freisitz mit Seeblick.

Verpflegung: Am Ankunftstag werden die Gäste  alles für ein Frühstück (Kaffee, Milch, Butter, Marmelade…. ) in den Appartements finden.
Auf Bestellung täglich auch frisches Brot und Croissants.

Parken:

Auf dem abgeschlossenen Gelände (mit Sender).

Haustiere:

Zum Haus gehören bereits 3 brave Hunde und eine Katze, daher nicht möglich,
(siehe Liste).

An- und Abreise: Täglich
Mindestaufenthalt:
7 Nächte (NS 5 Nächte)

Falls "Carpene" zu Ihrem Wunschtermin ausgebucht sein sollte:
Am ähnlichsten in Ausstattung, Preis und Lage wäre die
Casa Francesca.

PREISE   2024  Landhaus Carpene

Saison

Preis  pro Tag  u. Appartement

23.03. - 18.05. 28.09 .- 26.10.

18.05. - 15.06.
07.09. - 28.09.

15.06. - 06.07.
24.08 -. 07.09.

06.07.- 24.08.

3 Zi.-Appartement
belegt mit 2 Pers.

belegt mit 3 Pers.

belegt mit 4 Pers.

Sonderangebot: 14 Tage buchen und nur 13 Tage bezahlen.

Kinder bis 2 Jahre sind frei.

Der Preis beinhaltet:
Endreinigung, Energiekosten, Heizung, Bett- u. Bad- Wäsche, Tischwäsche, Pool u. Badehandtücher.

Exklusive Einzelobjekte

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Hotels. Die Preise sind den Listen  des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de  © Januar 2024