FERIENWOHNUNGEN IL LAGO FATTORIA GARDASEE LAZISE APPARTEMENT STUDIO  LAZISE IL LAGO GARDA BARDOLINO LAZISE

Residence Il Lago in Lazise
wird von uns ab 2018 nicht mehr vermietet.

Alternativ empfehlen wir Ihnen
unsere beliebten Privatobjekte, siehe:

Die ältere Residence "Fattoria" wurde verkauft und wird von uns ebenfalls nicht mehr vermietet

10 moderne Studios und Appartements

Großer Pool für die Residence IL Lago u. Fattoria,
daneben abgezäunter großer Kinderspielplatz

Ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen und verschiedenen Liegewiesen.

Separater Bereich für Hunde und ihre Besitzer

Die moderne Residence "Il Lago" befindet sich in ruhiger Lage im Süden von Lazise, nur wenige Minuten vom See entfernt. Zum Ortszentrum sind es ca. 1,5 km, zum See und Strand ca. 1000 m.

Großer neuer Swimmingpool (25 x 10 m) vom 15.Mai bis ca.15.Oktober geöffnet, mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Terrasse mit Tischen und Stühlen. Großer Kinderspielplatz mit eigener Liegewiese, Tischtennis und Volleyball (ca.100m unterhalb der älteren Residence Fattoria, deren Gäste das Schwimmbad und die Einrichtungen ebenfalls benutzen).

Großer abgeschlossener Parkplatz mit überdachten Stellplätzen. WLan kostenlos.

Die Studios und 2 Zi.- Wohnungen
(BJ. 2010) liegen knapp 100 m unterhalb der Fattoria und nur durch die Liegewiese mit Spielplatz vom Pool getrennt.
Sie haben im EG Terrasse mit Seeblick und Garten und im OG große Terrassen mit noch schönerem Seeblick.
Alle Wohnungen liegen nach Westen, außer den  2 Zimmer-Eckwohnungen, je eine im EG und OG. Die Terrasse bzw. der Balkon gehen nach Norden mit seitlichem Seeblick und schönem Blick auf die Felder.

Die Studios (ca. 28qm) und die 2 Zi.-Wohnungen (ca. 30qm) haben Wohn-Esszimmer mit Schlafsofa für 2 Pers., Kochnische mit großem Kühlschrank mit Gefrierfach. Sehr schönes modernes Badezimmer mit DU/WC und Bidet.
SAT-TV, Heizung und Klimaanlage.
Neben einem ital. Espresso- Kocher hat jede Wohnung auch eine deutsche elektrische Kaffeemaschine.
 Die 2 Zi.- Wohnungen haben zusätzlich ein Schlafzimmer mit Doppelbett.

Haustiere:
Tiere kleiner und mittlerer Größe nach Anmeldung erlaubt. Eigener Bereich mit Liegewiese am Pool.

Samstag oder Sonntag / 7 Tage in der HS.
In der Nebensaison mind. 3 Nächte.

"Il Lago" ist auch im Winter geöffnet.

zur Informationsseite

FERIENWOHNUNGEN IL LAGO GARDASEE LAZISE APPARTEMENT STUDIO  LAZISE IL LAGO GARDA BARDOLINO LAZISE

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © November 2017