THE GARDA VILLAGE SIRMIONE GARDASEE FERIENANLAGE FERIENPARK SIRMIONE  BUNGALOWS GARDA VILLAGE SIRMIONE

• The Garda Village in Sirmione

großzügig angelegtes Feriendorf (ca. 160.000 qm), direkt am Gardasee und am Strand, ca. 5 km nach Sirmione.

Einrichtungen:
    Restaurant mit Terrasse, Pool-u. Strandbar (HS), Snackbar, Safe, WLan (gegen Gebühr),  Münzwaschautomat/Trockner,

Sport, Unterhaltung:
    Poollandschaft ab ca. 01.05. bis 30.9, in Betrieb (Badekappenpflicht). Kinderbecken (beheizt bis ca. 20.05.). Liegestühle und Sonnenschirme inkl. (nach Verfügbarkeit). Fußball- und Volleyballplatz, Bogenschießen inkl.
    Gegen Gebühr: Am Privatstrand Liegestühle (ca. Mai bis Sept.), Tischtennis, 6 Tennisfreiplätze,  Fahrradvermietung, Windsurfen, Minigolf. Animation für Groß und Klein (ca. Mitte Mai bis Mitte September, täglich außer samstags, teils Gebühr).

Kinder: Miniklub von 4 bis 12 Jahren (außer samstags, ca. Mitte Mai bis Mitte September), Kinderbecken, Spielplatz, Kinder- Menüs.

294 Wohneinheiten, ca. 50 bis 400 m vom See, zweckmäßig eingerichtete Bungalows für 2- 4 Pers. (5. Person bis max. 3 J.) mit Kochecke, Telefon, SAT.- TV (ca. 2 deutschsprachige Programme), Dusche/WC, Heizung/Klimaanlage (je nach Saison) überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen.

OX1 für 1-4 Personen (ca. 26 qm):
    Wohn-/Schlafraum mit 2 x Einzelbettcouch, kleines Doppelzimmer.
    OX2 für 1-4 Personen (ca. 30 qm):
    Wohn-/Schlafraum mit Etagenbett, kleines Doppelzimmer.

Verpflegung: Auf Wunsch HP in der Saison A u. B

Einkaufen: In der Anlage.

Haustiere: Nicht erlaubt
     (siehe Liste).

An- und Abreise/Mindestaufenthalt:
    Täglich,
    mind. 3 Nächte. mittwochs und samstags,
    7 Nächte vom 1.7. bis 2.9.

Preisliste und Sparangebote

Familienanlagen

THE GARDA VILLAGE SIRMIONE GARDASEE FERIENANLAGE FERIENPARK SIRMIONE  BUNGALOW SIRMIONE GARDA VILLAGE

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Hausprospekten und diversen Katalogen entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen