HOTEL PALME SUITE PALME ROYAL GARDA GARDASEE HOTEL PALME HOTEL PALME SUITE HOTEL PALME ROYAL

Die 3 Palme - Hotels*** in Garda

Hotel Palme Suite

Hotel Palme Royal

Hotel Palme

Zum historischen Zentrum sind es nur ca. 400 m und zur Strandpromenade ca. 600m. Dennoch befinden sich die drei "Palme-Hotels" in ruhiger Panoramalage. Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Besonders im Frühjahr und Herbst lohnt ein Besuch im  Bade- und Wellness- Zentrum Gardaqua, das nur wenige Schritte entfernt liegt.

Die Hotelanlage mit den Gebäuden Palme Royal  Palme Suite und Palme verfügen jeweils über Rezeptionshalle, Aufenthaltsraum mit Tages- Bar, Speisesaal, Lift und Liegewiese, Tischtennis.

WiFi gibt es in den öffentlichen Breichen.

Um die 3 Swimmingpools stehen Ihnen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Ein separates Kinderbecken befindet sich beim Hotel Palme Suite und kann von allen Gästen benutzt werden.

Zimmer:
Die 255 Zimmer im Hotel Palme & Suite sind zweckmäßig eingerichtet. Sie haben Bäder mit Dusche oder Badewanne, Sat – TV , Safe und  Klimaanlage (15.06.- 15.09.), Balkon oder Terrasse.

Zur Verfügung stehen DZ, DZ mit einem od. zwei Zustellbetten und Familienzimmer.
Im
Hotel Palme gibt es seit 2020 neue komfort. Superior- Familienzimmer mit Holzbalkendecke in der Mansarde, mit und ohne Seeblick.
Das Hotel Palme verfügt als einziges Hotel über 2 einfache Einzelzimmer.

Die 126 Zimmer im Palme Royal sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Sie haben Dusche, WC, Telefon, Sat – TV , Safe und  Klimaanlage (15,06.  bis - 15.09.). Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse.

Sämtliche Einrichtungen der 3 Hotels können von allen Gästen benutzt werden.

Verpflegung:
Halbpension mit Frühstücksbuffet und Abendessen mit 3 Gang- Wahlmenü und Salatbuffet.

Parken:
Parkplatz inklusive (Garage nach Verfügbarkeit).

Täglich/ 3 Nächte

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste)

Unser Tipp:
Die Gäste der Palme- Hotels schätzen neben dem guten Preis- Leistungs- Verhältnis besonders die Nähen zum Zentrum u. die dennoch ruhige Lage.

Golfspieler:
Individuelle Golfarrangements mit
50% Greenfee- Ermäßigung
im nahegelegenen Golfclub "Ca' degli Ulivi' (8 Autominuten).

Lageplan der Chincherini-Hotels in Garda

HOTEL PALME SUITE PALME ROYAL GARDA ITALIEN GARDASEE HOTEL PALME GARDASEE HOTEL PALME SUITE HOTEL PALME ROYAL

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.  RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Mai 2022