HOTEL APPARTEMENT PINETA CAMPI TREMOSINE GARDASEE TENNIS HOTEL TENNISSCHULE LIMONE TENNISKURSE HOTEL

Die Hochebene von Tremosine
befindet sich mitten im Park “Alto Garda Bresciano” und besteht aus siebzehn Dörfern in einer, teils von Weinbergen und Olivenhainen, teils
von Weiden und Wäldern umgeben Landschaft aus natürlichen Terrassen, die steil zum See abfallen.
Das malerisches Gebirgsdorf
Voltino di Tremosine lieg auf einem ca. 500 m hoch gelegenen Plateau mit grandiosem Rundblick auf die umliegenden Zweitausender und den See.
Besonders Naturliebhaber und Aktivurlauber genießen die malerische Landschaft bei vielseitigen Sportmöglichkeiten, speziell beim Wandern, Mountainbiken und Walken (neu angelegter Nordic-Walking-Parcours).
Gleichermaßen erfreut sich das
 riesige Tennis- Eldorado mit fast siebzig Sand-Tennisplätzen bei Turnier- und Hobbyspielern größter Beliebtheit. Wassersportfreunde finden
lange Strände und
konstant gute Windverhältnisse vor dem Küstenort Campione unterhalb von Tremosine -  ein Paradies für Windsurfer, Kitesurfer und Segler.
 Malcesine, Tremosine

****Hotel u. Residence Pineta Campi in Tremosine
12 Sand- Tennisplätze und Tennisschule

Weitläufige Hotelanlage inmitten von Wiesen und Pinienhainen auf ca. 650 m Höhe mit grandiosem Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Zum Zentrum von Voltino di Tremosine sind es ca. 2 km und nach Limone ca. 6 km.
Der angrenzenden Naturpark "Alto Garda Bresciano" läd zu Moutainbiketouren und Wanderungen ein.

Die moderne, im südländischen Stil errichtete Hotelanlage ist rustikal und gemütlich eingerichtet und verfügt über zahlreiche
Freizeit- und Sporteinrichtungen.
Speisesaal mit Panoramaterrasse, Bar, TV- Raum, Internet- Terminal (Gebühr), Sonnenterrasse, Lift, Parkplatz.

Sport, Unterhaltung:
Pool (18 x 9 m, ca. 1.6. bis 15.9.), Liegewiese mit Liegestühlen, Sonnenschirmen.
Hallenbad (19 x 9 m, ca. 25° C), Whirlpool, Sauna, Shiatsu- Massage-Sessel, Fitnessraum und Tischtennis inklusive. Poolbar (ca. 1.6. bis 15.9.), Tennisbar. Solarium, 12 Sand- Tennisplätze
(€ 14.-/Std.), Tenniskurse, Reitstunden und Minigolf gegen Gebühr. Mountainbike- Touren und  - Vermietung.

Kinder: Kinderbecken beim Hallenbad, Spielplatz, Spielzimmer.

Zimmer:
Die 76 renovierten Zimmer haben See- oder Bergblick, Balkon oder Terrasse, alle mit Safe, Dusche/WC, Telefon, SAT-TV, WiFi, Klimaanlage
Kühlschrank. Die Zimmer mit Gartenterrasse sind nicht klimatisiert.

Nicht nur die Seeblickzimmer sind zu empfehlen. Auch die Zimmer zur Bergseite haben einen fantastischen Ausblick

Die DZ "Superior" haben frontalen Seeblick..
Die größeren Zimmer für 3 und 4 Pers. haben seitlichen Seeblick.

Verpflegung:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Halbpension = Frühstücksbuffet, 4-Gang-Wahlmenü und Salatbuffet.

Parken:
Inklusive

Haustiere:
Hunde bis max. 40 Kg gegen Gebühr erlaubt,

Wi-Fi kostenlos.

Preisliste der Zimmer
und Juniorsuiten
und weitere Bilder.

Studios u. Appartements (mit und ohne Verpflegung), Beschreibung, Preisliste und weitere Bilder (derzeit in Bearbeitung)

Tenniskurse Pinata Campi
und weitere Sportangebote

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

HOTEL APPARTEMENT PINETA CAMPI TREMOSINE GARDASEE TENNIS HOTELS TENNISSCHULE APPARTEMENTS LIMONE

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Vorlagen der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de  © Oktober 2023