HOTEL RESIDENCE POIANO GARDA FERIENHÄUSER FERIENWOHNUNGEN POIANO FERIENWOHNUNG GARDA HOTEL POIANO

****Hotel  Poiano mit renovierten DZ und Juniorsuiten für 2- 4 Pers.
und **-*Poiano Residence mit renovierten 2- 3 Zi.- Ferienwohnungen für 2- 6 Pers.  in Garda
    6 Sandtennisplätze - Tennisschule
- Wellnessbereich

Appartements / Ferienwohnungen

Wohnbeispiel Appartement

Beschreibung der Appartements

Herrliche und ruhige Lage, umgeben von Olivenhainen und Weinbergen mit schönem Blick auf Garda und teilweise auf den Gardasee. Bis ins Zentrum von Garda und zum Strand sind es ca. 3.500 m.

Familienfreundliche Hotel/Residence auf einem ca. 60 ha großen Gelände.
Im Hotel: Rezeption, Klimaanlage im ganzen Haus, verschiedene Aufenthaltsräume, Bar, Cafè, Speisesaal, Restaurant, À-la-carte-Restaurant, Bar, Poolbar (HS), kleiner Supermarkt (bis ca. 31.10.), WLAN (Gebühr), Konferenzraum, Lift, Parkplatz, Garage (Gebühr), Münzwaschmaschine und -trockner.

Sport:
Pool (50 x 25m ca. 1.4. bis 31.10), Fitnessraum, Beachvolleyball, Bogenschießen.
Gegen Gebühr: Schwimmkurse, Tenniskurse, Pilates, Yogakurse, Mountainbikevermietung, Tennisfreiplätze (Sand, Flutlicht), Tennisschule.

Wellness:
Gegen Gebühr: Wellnessbereich für Gäste ab 18 Jahre mit Hallenbad und Hydromassage, Dampfbad, Sauna, Erlebnisdusche, Relaxzone, Massagen und kosmetische Behandlungen.

Unterhaltung:
Inkl. Programm für Groß und Klein
(ca. Mitte Mai bis Mitte September).

Kinder:

Miniklub von 5 bis 12 Jahren (ca. Mitte Mai bis  Mitte September) ca. 5 Stunden täglich, Kinderbecken, Spielplatz, Spielzimmer mit Videospielen.

Hotel- Zimmer
:
120 Zimmer, mit Parkettboden, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Felefon, TV (ca. 10 deutschspr. Programme), WLAN (30 Min. frei dann Geb.), Minibar, Safe, Klimaanlage/Heizung (je nach Saison

Kat. Costabella: im Haupthaus, ca. 15 qm, modern, komfortabel mit Bad oder Dusche mit Hydromassage/WC, Balkon.

Kat. Panorama: Ausstattung wie vor, jedoch mit Seeblick.

Juniorsuite: Ca. 35qm, im Nebengebäude, ca. 250 m vom Haupthaus entfernt, zum Schwimmbad und den Tennisfreiplätzen ca. 150.  Große Zimmer mit Doppelbett, Doppelbettcouch, und Sitzecke. Bad oder Dusche/WC,  Balkon oder Terrasse mit Liegestühlen, Seeseite.

Verpflegung: Frühstückbuffet oder HP.

Parken: Parkplatz inkl.

Haustiere: Nicht erlaubt

An-/Abreise:
Täglich. Anreise 16-19 Uhr, Abreise bis 10 Uhr.

Mindestaufenthalt: 3 Nächte.

160 Appartements für 2 bis 6 Pers.
Die 2 und 3 Zi.-App. sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sie liegen in verschiedenen Häusern (zum Teil auf 2 Ebenen) in ruhiger Lage, einige mit Blick auf die Weinfelder und Olivenhaine, teilweise renoviert. Kleiner Supermarkt, Münzwaschautomat und -Trockner.
Die Einrichtungen des Hotels können mit benutzt werden.

Preise, Sonderangebote

zurück zur Übersicht Familienanlagen

HOTEL APPARTEMENT POIANO GARDA BARDOLINO PARCO DEL GARDA TENNIS FERIENWOHNUNG GARDA HOTEL POIANO

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Hausprospekten und diversen Katalogen entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de  © Dezember 2017