FERIENWOHNUNGEN GARDA LE RASOLE GARDASEE FERIENHAUS FERIENWOHNUNG GARDA APPARTEMENT LE RASOLE

Residence le Rasole mit neuem Pool in Garda

10  2-Zi.-Appartements für 2-4 Pers. mit schönen Terrassen in ruhiger Aussichtslage

Die kleine Ferienanlage „Le Rasole“ liegt auf einem schön angelegtem und gepflegten Grundstück in ruhiger Aussichtslage am Ortsrand von Garda. Zum See und Zentrum sind es ca. 1,6 km zu Fuß od. mit kostenlosem Shuttle- Bus,
der das Zentrum und alle wichtigen Punkte von Garda anfährt. Haltestelle in der Nähe.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen,
Spaziergänge und Bikertouren im reizvollen "Valle  Dei Mulini" od. zum Rocca del Garda..
Restaurants und Bäckerei in der Nähe.

10 terrassenförmig angelegten 2 Zimmer- Appartements in einer großen Gartenanlage mit neuem Pool mit integriertem Kinderbecken (ca.15.5. bis 30.9.), Barbecue und Spielplatz. Waschmaschine zur gemeinsamen Nutzung.
Safe, SAT- TV, Heizung.
WLan inkl.

2 Zi.- Wohnungen (ca.45qm) für 4 Personen. Wohn-/ Esszimmer mit Schlafsofa, Küchenzeile mit Gasherd, Kaffeemaschine, Toaster und Mikrowelle und in "Superior" und "Classic" mit Spülmaschine.
Schlafzimmer mit Doppelbett. Badezi. mit DU.
Möblierte und überdachte Terrassen, meist mit Garten/Pool- Blick.

Wohnungen "Superior", Gartenebene.
Große private Terrasse/Balkon mit Garten-/Poolblick.
In 2021 renoviert und modern möbliert.
Küche mit
Spülmaschine.

Wohnungen "Classic", Poolebene,
in der Mitte der Reihenhäuser.
Etwas kleinere überdachte Terrassen/Balkone, Pool- oder Gartenblick.
Die Wohnungen wurden in 2024 renoviert und
modern möbliert..Ebenfalls Küche mit Spülmaschine.

Wohnungen "Comfort", Poolebene
.
Aufteilung und Lage wie „Classic“, jedoch noch nicht renoviert. Keine Spülmaschine.

Einliegerwohnung "Smart",
über Außentreppe vom Garten zu erreichen.
Modernes Schlafzimmer und
renoviertes Badezimmer mit Dusche. Private Terrasse mit Gartenblick.

Außenanlage und Pool

App. Superrior

App. Comfort

App.Smart (Classic alt)

Parken:
Parkplätze in der Anlage Inklusive
.

Haustiere: Nicht erlaubt (siehe Liste)

Nicht für Jugendgruppen geeignet.

An- und Abreise, Mindestaufenthalt

Exklusive Einzelobjekte

FERIENWOHNUNGEN GARDA LE RASOLE GARDASEE FERIENHAUS FERIENWOHNUNG GARDA  APPARTEMENT LE RASOLE

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen der Residence entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.
RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © März 2024