ÄRZTE KRANKENHAUS NOTRUF GESUNDHEITSZENTRUM AFFI POLIZEI FEUERWEHR NOTARZT GARDASEE PESCHIERA LAZISE BARDOLINO GARDA

zu unseren Einzelobjekten und zur Homepage

Ärztliche Versorgung

Wichtige Notfall- Rufnummern: Polizei 112, Feuerwehr 115, Notarzt 118,
guarda medica  Lazise/Bardolino/Peschiera 045  645  0712

Krankenhaus Peschiera del Garda:
Das Krankenhaus ist modern u. sehr gut ausgerüstet und wird auch von Deutschen Ärzten sehr gelobt.

Multidisziplinäre Privatklinik
Dott. Pederzoli

via Monte Baldo 24
37019 Peschiera d/G (VR)

Zentrale (+39) 045 644 91 11
Ärztlicher Notdienst: 118
Fax (+39) 045 64 49 223

Krankenhaus Caprino: 045 6207 111

Zahnarzt in Lazise
Studio Dentistico Di De Graaf Rudolf Christiaan
Via degli Scala, 72 . Tel. 045 647 0213
Vom Kreisverkehr in Lazise in Richtg. Bussolengo, im Gebäude gleich nach "Lidl".

Gesundheitszentrum Affi
Das medizinische Zentrum mit deutsch sprechenden Ärzten befindet sich gleich nach der Autobahnausfahrt im hinteren Teil des Gebäudes des Supermarktes IPERAFFI

M. Diagnostik- Zentrum San Pietro

Grand´Affi Shopping Center, 1.Stock
37010 Affi (VR)
Tel.: +39-045-6260740

Die Spezialisten der Privatklinik von San Pietro verfügen über höchste Qualifikation und langjährige klinische Erfahrung innerhalb der folgenden Teilgebiete:

Allergologie
Orthopädie
Radiologie
Urologie

Im Rahmen eines modernen diagnostischen Verfahrens liegen die Kosten für eine allgemeine Untersuchung bei 80,- bis 100,- Euro, für einen Ultraschall zwischen 70,- und 120,- Euro und für eine Mammographie bei ca. 200,- Euro. Wenn erforderlich auch CT-/ MR-Technologie, die für Ihre individuelle Situation gezielt und am gleichen Tag eingesetzt wird. Die Terminabsprache sollte dabei zwei bis drei Tage vorher erfolgen.

Die Privatklinik verfügt bisher noch nicht über ein Abrechnungssystem mit deutschen Krankenversicherungen.

www.rv-gardasee.de I www.ferienwohnung-apartment-gardasee.de www.gardasee-bb-pension.de I www.gardasee-urlaub.com |
 www.gardasee-golf.de I
www.golf-gardasee.reisen I  www.golf-gardasee.eu www.gardasee-golf.com

Die Informationen wurden von uns nach bestem Gewissen aus den einschlägigen Quellen zusammengestellt. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden.

www.rv-gardasee.de  © April 2021