KLETTERN MOUNTAINBIKEN NORDIC WALKING  CANYONING GLEITSCHIRM TANDEM FLIEGEN BIKEN TREMOSINE

www.rv-gardasee.de

RV Gardasee - Ihr Spezialist für den Gardasee

Outdoorsport mit unseren Partnern: SKYclimber und Aktivcenter Gardasee

Für die Outdoorsportler ist der Gardasee der wohl größte Spielplatz Europas - vor allem weil er auf einzigartige Weise die Elemente Wasser, Berge, Luft und Land miteinander verbindet.

Tennis, Mountainbiken, Klettern, Klettersteigen, Nordic Walking, Canyoning, Reiten, Quad fahren, Gleitschirm (Tandem) fliegen, Segeln, Surfen, Tauchen und mittlerweile sogar Golfen sind in einem Atemzug mit dem Gardasee zu nennen. Während hoch oben in den schroffen Bergen die Mountainbiker auf geheimnisvollen Kriegspfaden und traumhaften Trails unterwegs sind, tummeln sich weiter unten die Steilwandartisten im Flesen und auf Klettersteigen in der Vertikalen. Inzwischen schlagen sich die Tennisspieler die Filzbälle um die Ohren und die Nordic Walker erkunden die Wege auf vier Beinen. All das, und noch viel mehr, läßt sich in perfekter Weise hier in Tremosine, der Hochebene oberhalb von Limone, verbinden. Alle Sportangebote sind entweder direkt vor Ort oder per Shuttlebus in nur wenigen Minuten erreichbar.

Die Informationen sind den Listen der Verkehrsämter und Sportveranstalter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden.

RV-Gardasee © April 2008