RUSTICO CASA CORTINA FERIENWOHNUNG FERIENHAUS GARDA MARCIAGA MONTE BALDO GARDASEE BARDOLINO

Siehe auch: Kurzbeschreibung Exklusive Einzelobjekte und Angebot der Woche

Casa Cortina  I, II u. III  in Garda- Marciaga

Rustico mit 3 komfortablen Ferienwohnungen auf einer Terrasse über Garda
beim Golfplatz Ca' degli Ulivi

Blick vom Golfplatz auf das Castello (rechts) und den Ortskern von Marciaga mit seiner Kirche

Liegewiese (Blick auf Cortina II u. darüber III)                    Aufgang zu Cortina III, unten Cortina I

Nur 3 km oberhalb von Garda und vom See (knapp 5 Autominuten) liegt der kleine Ort Marciaga mit seinem bekannten und herrlich gelegenen Golfplatz (ca. 300 m vom Rustico entfernt). Greenfee-Ermäßigung auf vielen der umliegenden Golfplätze.
Aber auch Mountainbiker und Radfahrer finden im Hinterland und am Fuße des Monte Baldos ideale Sportbedingungen.
Wanderwege führen direkt in die Berge oder durch das Valle dei Molini zu den Badestränden und in die Altstadt von Garda.

Ein kleiner Lebensmittelladen, gute Pizzeria und zwei empfehlenswerte Restaurants sind mit wenigen Schritten erreichbar.

Das Landhaus liegt absolut ruhig, umgeben von Olivenhainen und Weinfeldern.
Die komfortablen und dennoch preiswerten Ferienwohnungen befindet sich in einem liebevoll restaurierten Rusticos. Stilvolles Ambiente durch Innenwände und Böden aus Natursteinen und Holzbalkendecken. Digital- TV mit allen deutschen Programmen, Gas- Zentralheizung und. Fußbodenheizung.
Moderne Einbauküchen jeweils mit Backofen, Spülmaschine und deutscher Kaffeemaschine.

Kochecke, Frühstücksbar und Essplatz

Modernes Bad mit Duschkabine

Sitzecke und Ausgang zur Terrasse

große Süd-Terrasse ....

Casa Cortina II
(3) Zi.- Ferienwohnung für 2- 4 (6) Pers.

Großes Wohnzimmer mit Sitzecke (Schlafsofa für 1-2 Personen) und Essplatz. Sehr gut eingerechtete Kochecke mit Backofen, Spülmaschine und kleiner Frühstücksbar.
Offene Treppe zum OG. Abgeschlossenes Schlafzimmer und Bad/WC mit Dusche und Bidet. Süd-Terrasse mit schönem Ausblick und großem Garten mit Liegewiese, Büschen u. Bäumen.

Auf Rückfrage und gegen Aufpreis kann im Sommer ein weiteres Schlafzimmer im UG (mit Fenster zum Lichtschacht) dazu gebucht werden.

PREISE PRO WOCHE 2022

Belegung mit   2 Pers. 3-4 Pers.

Winter bis 31.03.

21.03. - 16.04.
24.04. - 30.04.

15.10. - 30.10.
16.04  - 24.04
.04. - 14.05.
03.10. - 15.10.
490 540 €
14.05. - 04.06.
.09. - 03.
10.
550 €  600 €
04.06. - 25.06.
03.09. - 17.09.
610 € 670 €
25.06.- 03.09. 670 € 730 €

Spartermine 7 = 6
vom 08.01. bis 30.04. und vom 15.10.bis 20.12.

Nebenkosten inkl.

Heizung bei Bedarf /Tag

Bis 13.4. und ab 5.10. obligatorisch

€ 10,-

Kaution

€ 200.-

Endreinigung/Obligatorisch

€ 60,-

Haustiere

€ 30,-

Auf Wunsch:

Bettwäsche/Handtücher pro Person
und Wechsel

€ 20,-

Gültig für alle 3 Ferienwohnungen im Rustico Cortina

Anreise/Aufenthalt:
Täglich, sonntags nur auf Rückfrage, mind. 7 Nächte.
In der Nebensaison sind auch weniger Nächte (mind. 4) nach Absprache möglich.
Ankunft nach 15 Uhr, Abreise bis 10 Uhr

Haustiere: Auf Anfrage und gegen Gebühr erlaubt (nicht auf den Betten und Polstermöbeln). Bei Nichtbeachtung werden € 50.- der Kaution für die Spezialreinigung einbehalten.

Autoabstellplatz am Haus.                    Die Besitzer sprechen deutsch.

Unser Tipp für Golfer, Biker und Wanderer:
Die "Casa Cortina" ist nur ca. 300 m vom Golfplatz entfernt.
Greenfee- Ermäßigung auf einigen der umliegenden Golfplätze.
Ideal für Paare oder Familien, die statt einem Golfhotel die ungezwungene Atmosphäre einer ruhig gelegenen Ferienwohnung schätzen und dennoch nicht auf Komfort verzichten möchten.

gemütlicher Sitzgruppe

Frühstücksbar und komfortable Küchenzeile

Balkon im 1. OG mit schöner Aussicht

Langzeitmiete im Casa Cortina III möglich

Casa Cortina III
3 Zi.- Ferienwohnung für 2- 5 Pers.

Großes Wohnzimmer im 1. OG. mit gemütlicher Sitzecke
(Schlafsofa für 1- 2 Pers.) und Eß- bereich. Langer, schmaler Balkon nach Osten mit schönem Ausblick. Sehr gut eingerechtete Kochecke mit Backofen, Spülmaschine und  Frühstücksbar. Gäste- WC, Waschmaschine.

Offene Treppe zur Mansarde. Schlafzimmer mit Doppelbett, kl. Balkon mit schönem Blick zum Monte Baldo. Gäste-/Kinderzimmer mit Einzelbett. Bad/WC, Bidet und Badewanne mit Duschabtrennung.
Gemeinschafts- Garten mit Liegewiese.

Essplatz und Sitzecke mit Ausg. zur kl. Terrasse

Frühstücksbar mit komfortabler Küchenzeile

Casa Cortina I
2 Zi. - Ferienwohnung für 2- 4 Pers.

So wohnen Sie
:
Großes Wohnzimmer mit Sitzecke (Schlafsofa für 1-2 Personen) und Essplatz. Sehr gut eingerechtete Kochecke mit Backofen, Spülmaschine und Frühstücksbar.
Bad/WC mit Wanne und Duschabtrennung, Bidet und 2 Waschbecken.
Treppe zum Schlafzimmer im OG. (mit Türe zum Wohnzimmer).
Geschützte private Terrasse mit schönem Ausblick, Grill und "Minigarten" und große Spielwiese.

und zur Informationsseite

RUSTICOS FERIENWOHNUNGEN FERIENHAUS GARDA MARCIAGA MONTE BALDO GARDASEE BARDOLINO GOLFEN REITEN BIKEN

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Preise sind den Listen  der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Dezember 2021