CASA RUSTICA CAPRINO CEREDELLO FERIENHAUS ÜBER BARDOLINO GARDA LAZISE GARDASEE LEGERE FAMILIENFERIEN

Casa Rustica in Ceredello/Caprino
2016 renoviertes Landhaus mit ca. 140 qm Wohnfläche auf einem abgeschlossenen Grundstück mit Garten und Whirlpool, großer überdachter Freisitz

Die 5 Zimmer (3 Schlafzimmer) verteilen sich auf 2 Etagen und bieten für 4- 6 (7) Pers. genügend Platz. Familienfreundliche Einrichtung.

Günstige Eröffnungspreise bei Buchung bis 31.5.

Ansicht von "Casa Rustica", im schattigen rechten Teil: Großer Freisitz in der umgebauten Scheune

Das Grundstück befindet sich In sehr ruhiger und schöner Lage  zwischen Weinbergen und Olivenhainen im Ortsteil Ceredello, kurz vor dem kleinen Städtchen Caprino/Veronese.
Hier gute Einkaufsmöglichkeiten (u. A. Migross), Restaurants, Bars und Cafes (ca. 2 km).
Samstags findet dort der im weiten Umkreis bekannte Bauern- u. Krämermarkt statt. (Obst/Gemüse, Fleisch/Fisch, Kleidung, Schuhe und Haushaltswaren.

Ab Autobahnausfahrt "Affi" fahren Sie nur 10 Min. zu Ihrer Unterkunft in Ceredello.
Das historische Zentrum von Bardolino und Garda erreichen Sie bequem in ca. 10 Automin.

Ein bekanntes gutes und preiswertes Restaurant/Pizzeria "Alle Querce" befindet sich nur 5 Gehminuten oberhalb Ihrer Unterkunft.

Auf schönen Radwegen fahren Sie im Hinterland parallel zur "Gardesana" (Uferstrasse) mit herrlichen Ausblicken auf den See u. das Westufer.
Weitere bekannte Radtouren führen Sie über Rivoli ins Etschtal,  nach Bussolengo und weiter bis nach Verona od. mit dem Mountainbike ins Novezzatal (Ferrara di Monte Baldo). Hier sind auch viele begeisterte Wanderer zu Hause.

Abgeschlossenes Grundstück mit überdachtem Autoabstellplatz. Garten mit Liegen und Solar- Gartendusche. Gemauerter Außengrill (Holz steht zur Verfügung) so wie ein komfortabler Gasgrill.

Für Kinder gibt es viele Spielecken und separate Kinderstühle/Tische in einer ungezwungenen Atmosphäre.

Der beliebteste Aufenthaltsplatz/Freisitz ist die große umgebaute Scheune, die durch ihre Höhe, selbst in der heißen Jahreszeit, immer kühlenden Schatten spendet. Daher befindet sich auch hier  der große Kommunikations- und Esstisch für bis zu 7 Personen.

Das Haus wurde bisher vom Besitzerehepaar selbst bewohnt, deshalb auch die liebevoll ausgesuchten Dekorationen im Haus und Garten.

WLan im ganzen Haus u. Außenbereich
.
Waschmaschine.

Bei der Renovierung erhielten alle Böden moderne helle
Keramikfliesen.

Im EG
Wohnzimmer
mit Sessel und Sofa mit elektrisch verstellbaren Positionen, SAT-TV
mit allen deutschen u. internationalen Programmen

Separates Esszimmer und Esstisch für 6 erw. Personen. Durchgang zur modernen Küche:
Kühlkombination mit großem Kühlschrank und 3
separaten Tiefkühl- Schubladen. Backofen.
4 Platten- Induktionsherd, Spülmaschine, Mokkakocher und Kaffee- Kapselmaschine.
Gewürze und Kaffee stehen für die Grundversorgung zur Verfügung. Auch die Küchenkräuter im Garten dürfen geerntet werden.

2. WC mit Waschmaschine im EG.
Aufgang ins OG und Ausgang zum Freisitz.

Im 1.OG
Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank, Deckenventilator und zusätzliches Kinder- Gitterbett.

Ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett,
großem Kleiderschrank und Deckenventilator.
Davor möblierter Balkon, ideal für einen Sundowner am Abend.

Ein Zimmer mit Einzelbett und zusätzlichem Kinder- Etagenbett und darunter Spielecke.

Ganz neues gr. komfortables Badezimmer mit großer Duschfläche, große Relax- Badewanne, WC,  Bidet und Waschbecken.

An- und Abreise u. Mindestaufenthalt:
Täglich, auch am Sonntag, mind. 5 Nächte.

Ankunft nach 16 Uhr, Abreise bis 10 Uhr.

Ausnahmen nach Rücksprache.

Parken:

überdachter Stellplatz inkl.

Haustiere:
Brave Hunde erlaubt, (nicht alleine auf dem Rasen).

Das Haus wird ganzjährig vermietet

Die Besitzer sprechen deutsch

Achtung!  Das Bild auf der Google-Karte zeigt die Strasse vor der Einfahrt zur Nr. 41 u. somit auch ein falsches Haus.

Wie beurteilen unsere Kunden die "Casa Rustico"?

Car- Port

Überdachter Freisitz mit großem Esstisch,
Gas- und Holzgrill

Garten mit Whirlpool
(geöffnet ab Ostern bis Mitte Oktober)

Whirlpool in Aktion

Liege- und Spielwiese mit kl. Kinder- Häuschen

Wandschmuck

Unser Tipp:
Ideal für Paare und Familien, die Ruhe suchen, die Natur lieben, die legere Atmosphäre
und das große Raumangebot schätzen. Im überdachten rustikalen Freisitzbereich werden sich nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder wohlfühlen (spezielle Kinder- Einrichtungen).
Sie sind weg vom Trubel, erreichen aber den See, Bardolino, Garda und alle Freizeitcenter in wenigen Autominuten. Auch nach Verona und zu den Festspielen sind es nur ca. 25 km.

Per Rad können Sie über Albare und Costermano gut die Strände von Bardolino u. Garda erreichen. Die schönsten Radwege führen direkt unterhalb der Casa Rustica nach Süden und in Richtung Monte Baldo. Auch Wanderer und Spaziergänger haben ab der "Casa Rustica" die beste Ausgangposition.

Golfer fahren nur ca. 15 Autominuten zum schön gelegenen Golfclub "Ca' degli Ulivi, und über die Schnellstraße ab Affi erreichen Sie bequem die weiteren Golfplätze im Süden u. Südwesten des Sees.

Siehe auch: Kurzbeschreibung Exklusive Einzelobjekte und Angebot der Woche

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.  RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © April 2024