FERIENWOHNUNG CLAUDIA GARDA MARCIAGA GARDASEE GOLF UNTERKUNFT GOLF APPARTEMENT REITEN

Ferienwohnung "Claudia" in Garda- Marciaga
Aus privaten Gründen wollen die Besitzer in 2021 die Wohnung nicht vermieten.

Marciaga liegt in einer faszinierenden Landschaft. Mitten im Grünen, umgeben von Olivenhainen und Weinbergen schmiegt  sich der Ort an den Bergrücken des Monte Baldos mit seiner einzigartigen Flora und Fauna und öffnet sich nach Süden  mit einem unbeschreiblichem Blick über Garda und den Rocca del Garda - zum See.  Nicht umsonst wird Marciaga als „Balkon zum Gardasee“ bezeichnet.
300 m über dem Gardasee und nur 3 km bis zur kilometerlangen Strandpromenade in Garda. Alle Möglichkeiten stehen von Marciaga aus offen und sind in kürzester Zeit erreichbar: Wander- und Radwege führen direkt in die Berge oder durch das Valle dei Molini zur Rocca di Garda und zu den Badestränden in Garda und Bardolino. Die Altstadt von Garda mit ihren Geschäften lädt zum Bummeln ein, die Straßencafés, Weinlokale und Restaurants der Strandpromenade zum Verweilen. Der Hafen mit den Fährschiffen verbindet Garda mit allen Städten des Sees. Oder genießen Sie einfach nur ein Glas Wein und die laue Abendstimmung auf Ihrer Terrasse.

Preiswerte und ruhig gelegene 2 Zi.- Ferienwohnung für 3 Pers.
Nur ca. 5 Autominuten zur Altstadt und zur Strandpromenade von  Garda

Garten mit Pool

Eingangsseite

Modernes Schwimmbad mit schönem Garten

Terrasse mit schönem Blick auf die Hügel des Monte Baldos

Wohn-Esszimmer mit moderner Möblierung

Wohnbereich mit Sofa

Schlafzimmer

Residence "I Carpini" mit
modernen Appartements in absolut ruhiger Aussichtslage. Die Ferienwohnungen befinden sich alle in Privatbesitz und liegen nur 3 km oberhalb von Garda.
In unmittelbarer Nähe zur Wohnung finden Sie den Golfplatz „Cà degli Olivi“ und den Reitstall
"Benaco Horses" in Castion.

Modernes Schwimmbad  mit Liegewiese.
Zu jeder Wohnung gehört eine abgeschlossene geräumige Parkbox in der Tiefgarage mit Aufzug.

Gas-Zentralheizung, SAT-TV mit deutschen Programmen.

Neu und geschmackvoll eingerichtetes 2 Zi- Appartement (ca. 50 qm) im 1. OG für 3 Pers.,
Wohn- Esszimmer mit modernem Schlafsofa für eine Person, Schrankküche mit 2 flammigem Herd, Kühlschrank, deutsche Kaffeemaschine u. Toaster.
Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank. Badezimmer mit WC, Bidet u. Duschbox.
Möblierte große Terrasse  nach Osten mit
Markise und schönem Blick auf die Hänge des Monte Baldos.

Kinder ab ca. 5 Jahren, die schwimmen können.

Haustiere:
Auf Anfrage und gegen Gebühr erlaubt
 (nicht auf den Betten und Polstermöbeln).

An- und Abreise:
Täglich nach Absprache möglich.
Ankunft nach 16 Uhr, Abreise bis 10 Uhr,
Ausnahmen nach Absprache möglich.

Parken: Abgeschlossene Parkbox in der Tiefgarage und Parkmöglichkeit vor dem Haus.

Preise 2020

2

3

Winter 2018 - 29.06.2019
07.09.2019   - 01.01.2020

380

430

29.06.2019 - 07.09.2019

495

550

Die Nebenkosten sind im Preis enthalten, ebenfalls Handtücher, Bett- u. Tischwäsche.
Die Betten sind bei Ihrer Ankunft bereits bezogen.
Badehandtücher bitte mitbringen.

Endreinigung: € 45.- obligatorisch,
Mit Hund + € 30.-

Heizung:
Obligatorisch vom 1.1. bis 14.4. u. 13.10. bis 31.12. € 5.-/Tag,
Kaution € 100.-

Die Besitzerin spricht deutsch.

Langzeitmiete im Winter möglich.
Preis nach Rücksprache.

Unser Tipp:
Ideal für Paare u. Familien, die weg vom Trubel ihren Urlaub gerne in der Natur verbringen.
Dennoch
erreichen Sie den See und die Altstadt von Garda in nur 5 Minuten.
Marciaga ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen
oder Bike- Touren ins Hinterland oder auf den Monte Baldo.

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de H1 © Januar 2021