Achtung! Wegen Eigenbedarf steht die Wohnung ab Sommer 2021 nicht mehr zu Verfügung.
Als Alternative empfehlen wir Ihnen in ähnlicher Lage das: Rustico Bella Vista

Siehe auch die Kurzbeschreibung unserer Exklusiven Einzelobjekte und unser Angebot der Woche

Casa Gabriella in Garda- Costermano
Geräumiges 2 Zi. - Appartement mit großer Panorama-Terrasse und Seeblick

Blick von der großen Terrasse auf die Bucht von Garda

Große Eckterrasse mit grandiosem Blick auf den See und die Hügel vom Süden bis Westen

In absolut ruhiger Höhen- und
Panoramalage, umgeben von Wein- und Obstgärten, befindet sich das freistehende Appartementhaus mit nur 6 Wohnungen mit herrlichem Blick auf die Bucht von Garda.
Ebenfalls auf einem der sieben Hügel von Costermano  befindet  sich das bekannte ****Sterne- Hotel "Boffenigo". (ca. 100m neben der Casa Gabriella). Das Zentrum von Garda und der See sind nur 3 bzw. 4 km entfernt.
Costermano mit seinen Restaurants, Pizzerien, Bars und Einkaufsmöglichkeiten (auch ein sehr guter Supermarkt "Da Beni") erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten (ca. 1km).

Für Naturliebhaber und Sportler ist die Casa  Gabriella ein idealer Ausgangpunkt für Bike-Touren und Wanderungen ins Hinterland oder auf den Monte Baldo. Auch der Golfplatz "Ca degli Ulivi" ist nur ca.10 Autominuten entfernt.

Großzügiges Zweizimmer- Appartement, ca. 50 qm für 2- 4 Pers. im 1.OG. Durch die Hanglage liegt die Zufahrt noch über der Wohnung, die man  mit 15 Stufen erreicht. Große möblierte Eckterrasse nach Süden und Westen, ausgestattet mit Tisch, Stühlen, Liegestühlen und Markise.
Geräumiges Wohnzimmer mit großer Fensterfront zur Terrasse. Neues komfortables Schlafsofa für 2 Pers. (160/200), SAT-TV u. DVD- Spieler, WLan.
Abgeteilter gemütlich-rustikaler Essplatz.
Kleine Küche (durch Schiebefaltwand vom Essplatz getrennt) mit
Kühlschrank und kleinem Gefrierfach, Kaffeemaschine, Mikrowelle/Grill, Wasserkocher und Toaster.
Die Besitzerin ist sehr bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In der Küche finden Sie deshalb eine Grundausstattung an Gewürzen, Olivenöl, Tee und Zucker.

Schlafzimmer mit Doppelbett (auch als 2 Einzelbetten zu stellen), Schrank, Kommode und Ausgang zur Terrasse.

Badezimmer mit WC, Bidet, Waschbecken, Dusche mit Glaswand und Waschmaschine.

Samstag/ 7 Tage in der HS.
In der NS mind. 5 Nächte und andere Anreisetage
nach Absprache möglich.

Preisliste 2021

30.03.- 01.04.
10.04. - 24.04
04.10.- 06.11.

01.04.- 10.04.
24.04. - 08.05.
25.09.- 04.10.

08.05.- 22.05.
05.06. -19.06
11.09.- 25.09.

22.05.- 05.06.
19.06.- 10.07.
28.08.- 11.09.

10.07.- 28.08.

NK inklusive:
Bettwäsche, Strom, Gas, Wasser.

Bei Ankunft sind die Betten bereits überzogen.
Handtücher bitte mitbringen
oder auf Wunsch zu mieten € 10.-/Pers. u. Wechsel.
Barzahlung bei Ankunft - keine Kreditkarten.
Ankunft nach 15 Uhr, Abreise bis 10 Uhr.

Endreinigung € 50.-           Kaution € 100.-

Auf die 2. Woche erhalten Sie 10% und auf die 3. Woche 15% Ermäßigung.

Heizung nach Bedarf € 35,- /Woche

Die Besitzerin spricht deutsch u. kümmert sich liebevoll um ihrer Gäste.

Das Appartement wird ganzjährig vermietet.

Wie beurteilen unsere Kunden "Casa Gabriella"?
Siehe Kundenbewertung

Haustiere:
Leider nicht möglich
(siehe Liste).

Parken: Abgeschlossene Garage inkl.

Wegen der offenen Balkonbrüstung ist die Unterkunft nicht für Kinder im Krabbelalter geeignet.

In der Wohnung darf nicht geraucht werden.

Unser Tipp:I
deal für Paare oder Familien, die Ruhe suchen u. gerne die Gegend zu Fuß, per Rad oder mit dem PKW erkunden. Costermano ist nur
5 Autominuten von der Autobahnausfahrt Affi (Brennerautobahn) und der Schnellstraße entfernt, von wo sie auch in nur ca. 25 Minuten im Stadtzentrum von Verona sind.

und zur Informationsseite

CASA GABRIELA GARDA COSTERMANO COTTAGE RENATE LAZISE APARTMENTS FERIENHAUS GARDASEE BARDOLINO GARDA

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Juli 2021