zurück zur Übersichtstabelle

RELAIS SAN MICHELE ETSCHTAL ITALIEN VERONA GARDASEE RADFAHREN BIKEN EUROPA RADWEG SAN MICHELE
 

Weitere Bilder vom Relais San Michele im Etschtal

     

      

Malerische Lage direkt am Etschkanal 
 

     

 


 

 

     Für Biker und Wanderer eine ideale Station um sich tags oder nachts zu erholen 
 

 

Gerne reservieren Ihren Aufenthalt für eine Bikergruppe ab 8 Pers. und 2 Nächten.
Sie bekommen von uns Reise- und Ausflugstipps, Restaurantempfehlungen inkl. Reservierungen und alle Reiseunterlagen.
Die Preise liegen pro Pers. im DZ
(inkl. Frühstücksbuffet) zwischen € 35.- und € 45.-

Einzelpersonen
reservieren bitte direkt per Mail unter:

 e-mail: relaissanmichele@libero.it  -   tel. (+39)0457238142 cell. (+39)3283227965

località Cason degli Ulivi 11 - 37010 rivoli veronese
 


Ein Traum zwischen Felsen und Wasser:

Die natürliche Schleuse von Ceraino ist eine imposante Felsschlucht am Ausgang des Lagarinatals, in der Ebene nördlich von Verona. Es ist eine knapp zwei Kilometer lange und ca. hundert Meter breite, "S" förmige  Schlucht.

Als ich diesen Ort das erste Mal besichtigte, blieb ich von ihm sehr beeindruckt und dachte, dass es sehr schön gewesen wäre, genau dort den Traum meines Lebens zu verwirklichen.

Ich weiß heute noch nicht, ob es Schicksal war, oder, wie es oft vorkommt, ein Zufall, aber schon kurz darauf wurde mir angeboten, ein seit langer Zeit verlassenes Haus, welches auf die erste Hälfte des XIX: Jahrhunderts zurückgeht, zu erwerben.

Nach einer sorgfältigen Konservierungs- und Renovierungsarbeit wurde das Haus im Juni 2005 wieder bewohnbar, aber nicht nur für mich allein, sondern für all jene, die es lieben, ein wenig Zeit in einer ruhigen Atmosphäre, jedoch nicht zu weit entfernt von all den Annehmlichkeiten, auf die der heutige Mensch nicht mehr verzichten kann, zu verbringen.

 Wenn Du ebenfalls glaubst, das Feingefühl für die Schönheit der Natur und die historischen Sehenswürdigkeiten zu besitzen, dann bist Du in meinem Haus willkommen.       

Ich warte auf Dich, Nicolò

Formular für Ihre Buchungsanfrage

zurück zur Objektbeschreibung

RELAIS SAN MICHELE ETSCHTAL ITALIEN VERONA GARDASEE RADFAHREN BIKEN EUROPA RADWEG SAN MICHELE

Die Preise und Bilder sind den Listen und Hausprospekten der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

RV-Gardasee © November 2017