AQUALUX HOTEL SPA &THERME BARDOLINO GARDASEE WELLNESS BIO HOTEL HALLENBAD BARDOLINO GARDA LAZISE

Aqualux Hotel Spa & Therme in Bardolino
mit dem Qualitätssiegel "KlimaHotel"

An-/Abreise
: Täglich.
Mindestaufenthalt
: 3 Nächte.

Anreise: Ab 15:00 Uhr
Abreise: Bis 11:00 Uhr

Parken:
Parkplatz und Garage inkl.

Haustiere
: Nicht erlaubt
(siehe Liste).

Transfer von
/nach Verona Flughafen oder Bahnhof Peschiera (auf Rückfrage).

Wie beurteilen unsere Kunden das Hotel "Aqualux"?
Siehe Kundenbewertung

Individuelle Golfarrangements

Ruhig und sonnig liegt das 2012 eröffnete komfortable Hotel auf einem ca. 17.000 qm großen Gelände und nur ca. 300 m vom historischen Zentrum von Bardolino entfernt.
Der See, die Uferpromenade und der nächste Strand sind ca. 500 m entfernt.
Die
vollklimatisierbare Eco-Hotelanlage wurde ganz nach der Umweltverträglichkeit ausgerichtet. Holz, Natursteine und viel Glas bestimmen den architektonischen Charakter.

Das bietet Ihr Hotel:
Die Anlage gliedert sich in 4 Gebäude mit insgesamt 113  Gästezimmern und Suiten. Sie umschließen den schönen parkähnlichen Innenbereich mit seinem gepflegten mediterranen Garten und der
herrlichen Poollandschaft „AquaExperience" mit eigener Thermalquelle.
Mittelpunkt ist der große Swimmingpool und das Schwimmbecken, das eine Verbindung zum Innenpool hat. Zwei weitere Relaxbecken und kleine Wasserläufe wechseln sich mit unterschiedliche Liegezonen ab und fügen sich harmonisch in die Gartenlandschaft ein.
Hübsche Poolbar (von Mai bis September).

Den Gästen stehen moderne Aufenthaltsräume zur Verfügung, eine Bar "Sparkling Lounge" mit einem ausgezeichneten Angebot an internationalen Cocktails, Lifemusic, eine Smoking Lounge, Internetterminal, Wireless LAN, 8 Lifte, Weinkeller, Konferenzräume, Kinderspielplatz.
Gegen Gebühr: Babysitting, Wäscheservice.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension.

HP = Frühstücksbuffet mit Bioprodukten und frisch gepressten Obst- u. Gemüsesäften.
Am Abend 4-Gang-Wahlmenü und Antipasti-, Gemüse-, Salat- u. Dessertbuffet, Kindermenüs.
Bis Ende März und ab November 3-Gang-Menu.

Die Halbpension wird den Hotelgästen in dem hellen und freundlich eingerichteten Restaurant "Italien Taste" oder auf der Gartenterrasse serviert.

Wellness, Sport und Fitness:

4 unterschiedliche Erlebnis-Pools im Außenbereich (3 Thermalpools, ca. 29 - 34°C, je nach Witterung).
Kinderbecken (innen und außen),
Verschiedene Sonnenterrassen mit bequemen Liegen, Sonnenschutz und Pooltüchern.

Großer Thermal-Innenpool (mit dem Außenpool verbunden) und drei weitere kleinere Thermal-Innenpools, jeweils ca. 32-34°C.
Großzügiger moderner Wellnessbereich (ca. 1.000 qm),  mit Dampfbädern, verschiedene Saunen (Wintersaison), Caldarium, Relaxzone und Fitnessraum inklusive.
Gegen Gebühr: Massagen und kosmetische Behandlungen im Beautycenter, „Private Spa“ mit Dampfbad, Whirlpool und Sauna, Solarium,
Fahrradvermietung. Individuelle
Golfpakete in Zusammenarbeit mit RV- Gardasee.

Die elegant und komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten bestechen durch Ihre großzügige Raumaufteilung und Helligkeit im Zusammenspiel mit den fassadengroßen Fensterflächen. Sie sind alle ausgestattet mit Doppelbett oder Einzelbetten und zusätzlichen Schlafcouch für 2 Pers.
Sehr schöne geräumige Badezimmer mit großer wandbreiter Duschkabine, (z.T. Jacuzzi- Badewanne), Haartrockner, Badetücher, Pantoffeln, Waschset, Schminkspiegel.
Kostenloses
Kaffee- und Teeset. Minibar, SAT-
LCD- TV, (alle deutschen Programme, Radio, Wetter-, Sport,- u. Kindersender), Pay TV, Telefon, Safe, Klimaanlage (Mai bis Sep).
Alle Zimmer befinden sich im 1. od. 2. OG. mit g
roßem möblierten Balkon mit Glasbrüstung. Die Garden Suiten befinden sich im EG oder im 1.OG., jeweils mit großer Gartenterrasse mit Liegestühlen (separates Gebäude).

DZ Comfort, ca. 28 qm,
Doppelbett oder Einzelbetten, Schlafsofa für 2 Pers., Badezimmer mit Dusche. Balkon mit Blick auf das Umfeld und die Außenanlagen.
2- 3 Erwachsene + 1 Kind

DZ Aqua, ca. 32 qm,
Doppelbett oder Einzelbetten, Schlafsofa für 2 Pers., Badezimmer mit Dusche. Balkon mit Blick auf das Umfeld oder den Garten und den Poolbereich. 2- 3 Erwachsene + 1 Kind

Family Suite, ca. 45 qm (Eckappartements),
Wohnbereich mit Schlafsofa für 2 Pers., separater Schlafbereich mit Doppelbett,
Badezimmer mit Dusche. Großer Balkon mit Blick auf das Umfeld oder den Garten und den Poolbereich. 2 Erwachsene + 2 Kinder

Garden Suite, ca. 50 qm,
Wohnbereich mit Schlafsofa für 2 Pers., separater Schlafbereich mit Doppelbett.
Badezimmer mit Dusche u. Jacuzzi- Badewanne, große Gartenterrasse zum Poolbereich. Jeweils 2 Suiten können durch Verbindungstüre zusammen gebucht werden.
2 Erwachsene + 2 Kinder (4 Erw. + 4 Kinder)

Round Suite, ca. 60 qm,
Wohnbereich mit Schlafsofa für 2 Pers., separater Schlafbereich mit rundem Doppelbett und großer runder Jacuzziwanne (durch Trennwand abgeteilt), separates Badezimmer mit Dusche u. 2. WC, großer Balkon über die Länge beider Zimmer mit Blick auf den Garten und Poolbereich. 2 Erwachsene + 2 Kinder.

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

AQUALUX HOTEL SPA &THERME BARDOLINO GARDASEE WELLNESS HALLENBAD BARDOLINO GARDA LAZISE

Die Beschreibungen u. gezeigten Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und des Hotels. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des Hotels.

RV-Gardasee ist nur Vermittler.
                 www.rv-gardasee.de  © März 2023