HOTEL CRISTINA LIMONE GARDASEE HOTEL KRISS BARDOLINO LIMONE LEONARDO DA VINCI HOTEL KRISTINA

Hotel Cristina*** in Limone

Sport und Unterhaltung:
großer Garten mit 2 Swimmingpools (14 x 6 m) Kinderbecken, Poolbar, mehreren Sonnenterrassen, Liegewiese. Liegestühle und Sonnenschirme inklusive.
Alle Einrichtungen und Leistungen wie z. B. Hallenbad, Animation, Strand mit Liegen, Liegestühlen und Sonnenschirmen des nahe gelegen Hotels Leonardo da Vinci (ca. 880m) können mitbenutzt werden. Fahrradvermietung gegen Gebühr.
4 x wöchentlich
Abendunterhaltung mit Live Musik und Pianobar (Mai bis Oktober).

Kinder:
Miniklub von 6 bis 11 Jahren, Juniorklub von 12 bis 17 Jahren
im Hotel Leonardo da Vinci.

Haustiere: Kleiner Hund erlaubt (nicht in öffentlichen Räumen und am Pool.

Familienfreundliches Hotel in ruhiger Hanglage mit herrlichem See- und Panoramablick.
Alle Einrichtungen des Schwesternhotels Leonardo da Vinci (solange geöffnet), wie auch dessen hoteleigener Bootshafen und der dortige Kies- Strand (ca. 800 m) dürfen mitbenutzt werden (kostenlose Liegen und Sonnenschirme nach Verfügbarkeit),
öffentliche Strände ca. 1000 m.
Zum Ortszentrum von Limone
sind es ca. 2 km (Minibus ab/bis Hotel - Zeiten siehe Hotelrezeption).

Das bietet Ihr Hotel:
Komfortables Traditionshotel mit angenehmer Atmosphäre, bestehend aus mehreren Gebäuden. Klimatisiertes Buffet- und Gourmet- Restaurant, Grillrestaurant am Pool, Bar, Cafeteria, Aufenthaltsraum, WLAN kostenlos in der Empfangshalle, Internetterminal (Gebühr), Lift, Sonnenterrasse.

Die 180 Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus und die verschiedenen Nebengebäude. Alle Zimmer haben möblierten Balkon oder Terrasse, Dusche/WC, Telefon, Tee-u. Kaffeekocher, Minibar, SAT.-TV, Safe, Heizung, und Klimaanlage (ca. Mitte Juni bis Mitte September, nach Ermessen der Direktion).
Alle Zimmer wurden renoviert und erhielten Fliesenböden.
Die Zimmer in den Nebengebäuden haben nur teilweise Seeblick. Die meisten Zimmer können mit 4 Pers. (Doppelsofa) belegt werden.

Die Standardzimmer, Typ DB, ca 15-20 qm, sind
zweckmäßig ausgestattet, möblierter Balkon/Terrasse, einige Zimmer für bis zu 4 Pers.

Die Superiorzimmer, Typ DA, ca 16-20 qm, mit seitlichem oder direktem Seeblick, einige Zimmer für bis zu 4 Pers.

Die Doppelzimmer Panorama, Typ
DV (ca. 20qm) mit  herrlichem Panorama-Seeblick verfügen zusätzlich über einen Haartrockner, einige Zimmer für bis zu 3 Pers.

:

ÜF oder HP =  Frühstücksbuffet und abends reichhaltiges Buffet. Wasser, Wein und Softdrinks zum Abendessen.
Nachmittags "Tea Time" inkl. mit Kaffee und Keksen.
A-la-Carte Grill "La Terrazza" beim Pool.
Bei Ankunft Sweets und Mineralwasser auf dem Zimmer.

An-/Abreise:
Täglich. mind. 3 Nächte.

Parken:
Parkplatz inkl., Garage gegen Gebühr.
Bike-Depot.

Preistabelle und Sonderpreise
weitere Bilder

Belegungszeiten:
Bis 28.6., vom 2. bis 17.7., vom 24. bis 28.7.,
vom 2. bis 21.8.,, vom 27. bis 31.8., vom 4. bis 28.9., vom 1. bis 8.10. und vom 17. bis 19.10. sind sind die meisten Zi.-Kategorien ausgebucht und daher auf Anfrage.

HOTEL CHRISTINA LIMONE GARDASEE HOTEL KRISS BARDOLINO LIMONE HOTEL LEONARDO DA VINCI HOTEL KRISTINA

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Unterlagen der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.

www.rv-gardasee.de © April 2024