GASPARINA VILLAGE FERIENPARK BELLA ITALIA BELVEDERE PESCHIERA APPARTEMENT FERIENWOHNUNG BUNGALOW GARDASEE

Sunshine KIDS Resort "Gasparina Village"  am Strand von Castelnuovo bei Peschiera
Castelnuovo del Garda liegt in  unmittelbarer Nähe vom Gardaland und Canevaworld und ca. 2 km von Peschiera und Lazise - Pacengo entfernt.

Familien- Residence Gasparina Village
unter gleicher Leitung wie Bella Italia Village /Hotel

Schöne familiengerechte Ferienanlage im mediterranen Stil mit 120 Wohnungen in mehreren 2-geschossigen Häusern (2017 renoviert), die sich um eine großzügige Badelandschaft gruppieren.
Zum kleinen natur belassenen Strand mit privater Liegewiese gehen Sie ca. 150 m. Das Zentrum von Peschiera ist ca. 2,5 km entfernt und den Vergnügungspark "Gardaland" können Sie zu Fuß auf der neuen Uferpromenade erreichen (ca. 1km).

Minimarkt, Restaurant/ Pizzeria, Bar,  Münzwaschsalon. WLan gegen Gebühr.

Fitness und Unterhaltung:
Großzügige Lagunenpoolanlage inmitten der Ferienanlage mit Liegewiese, Terrassen, Sonnenschirmen, Liegestühlen und Pavillons.
Gegen gebühr:
Fahrradverleih ca. 400m, Golfplatz ca. 5km.

Animatinsprogramm für kleinere Kinder von  3 bis 12 Jahren u. Teenclub ab 13 Jahren, jeweils in deutscher Sprache.
Spielplatz, Kinderdisco.

Verpflegung:
Bei Vorausbuchung Frühstück vom Buffet,
Bei Buchung von Halbpension zusätzlich abends Menüwahl im Restaurant.

Die kleinen 3 Zi.- Appartements für 4- 6 Pers. (ca. 35qm) haben Wohn- Eßzimmer, SAT-TV, Klimaanlage/ Heizung, Safe, Kochzeile mit Kühlschrank/Gefrierfach, Kaffe-/Teezubereiter, Schlafsofa für 2 Personen.
Schlafzimmer mit Doppelbett,
2. Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten.
Bad mit Dusche, WC,

App. AU im 1.OG mit Balkon
App. AUA im EG mit Terrasse

Parken: Kostenloser Privatparkplatz..

Preisliste  und weitere Bilder

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste).

Täglich, mind. 3 Nächte.

Vom 25.5. bis 7.9. samstags und sonntags
7 Nächte (wochenweise buchbar).

Anreise bis 16 Uhr. Abreise bis 10 Uhr.

zurück zur Übersicht Familienanlagen

GASPARINA VILLAGE HOTELS BELLA ITALIA PESCHIERA APPARTEMENTS FERIENWOHNUNGEN BUNGALOWS GARDASEE

Die Preise und Bilder sind den Listen und Hausprospekten der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © Dezember 2018