HOTEL LEONARDO DA VINCI LIMONE FAMILIEN HOTEL  LIMONE ALL INCLUSIVE ANIMATION

Mindestaufenthalt: HS= 4 Nächte, NS= 3 Nächte

Parken:
inkl. Abstellplatz,
Bike- Depot, Garage (gegen Gebühr).

Haustiere:
Kleine Hunde erlaubt (nicht in den Gemeinschaftsräumen und am Pool).

Belegungszeiten:
Bis 30.7., vom 6. bis 15.8. und vom 15.8. bis 26.9. stehen je Zimmer- Kategorie nur noch wenige Zimmer zur Verfügung und sind daher auf Anfrage.

Das besonders familienfreundliche Hotel liegt in einer ca. 50 000 qm großen Parkanlage. Sie gehen nur durch die Unterführung ca. 50 m  auf der Uferstraße zum Privatkiesstrand. Zum Ortszentrum von Limone sind es ca. 1,5 km.

Das bietet Ihr Hotel:
Die großzügig gestaltete Hotelanlage besteht aus Haupthaus und verschiedenen Nebengebäuden in unterschiedlicher Hanglage (Lift nur im Haupthaus). 4 Restaurants und
Bars. Wäscheservice, kostenloses WLAN in den Gemeinschaftsräumen.
Gratis Shuttlebus zum Zentrum von Limone
(8.30 bis 18.00 Uhr, Zeiten sind an der Rezeption angeschrieben).

Alle 216 Zimmer haben Bad oder Dusche/WC, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage (ca. Mitte Jun. - Mitte Sep.), Sat.-TV (ca. 6 deutschsprachige Programme).
Zur Begrüßung Sweets + Mineralw.
Die Standardzimmer sind zweckmäßig eingerichtet,

Typ DB (ca. 14-18 qm) mit Balkon od. Terrasse, zweckmäßige Einrichtung, teilw. für bis zu 4 Pers.
Die Superiorzimmer DA (ca. 16-18 qm)
mit Balkon od. Terrasse (Seeblick oder seitl. Seeblick) sind komfortabel eingerichtet mit Fön, Safe, Kaffee-/Teezubereiter.
Die DV- Zimmer (ca. 14-16 qm) in der exklusiven Villa Lucia direkt am See, beim privaten Hotelhafen.
Kaffee-/Teezubereiter, Safe, gemeinsame Panorama- Terrasse (während der Hochsaison kann hier das Frühstück eingenommen werden).

Sport:
Außenpool (18 x 6m), beheiztes Hallenbad (13 x 5m), Babypool und Pool mit Wasserrutsche. Sonnenterrasse und Privatstrand mit Liegestühlen und Schirmen, Spielplatz, Minigolf, Tischtennis,
Mountain Bikes (gegen Kaution), Fitnessraum.

Wellnessbereich mit Hallenbad (Badekappenpflicht) u. Whirlpoolbereich, Sauna, Dampfbad.
Gegen Gebühr: Solarium, Behandlungen u. Massagen.

Für die Kinder stehen 2 Kinderbecken (Babypool und Pool mit Wasserrutsche), Spielplatz und Spielzimmer zur Verfügung. Separater Kindertisch mit Menüs inklusive.

Kinder / Animation / Unterhaltung
Von Ende März
bis Mitte Mai sowie vom Mitte September bis Mitte Oktober "Softanimationsprogramm" für Kinder. Mindestens 3x pro Woche Abendunterhaltung mit Live Musik. Ab Mitte Mai bis Mitte September tägliche und abendliche Animation für Kinder und Erwachsene: Gymnastik, Turniere, Spiele u. Abendunterhaltung.
Miniclub (6 - 12J.) und Juniorclub (13 - 17J.).

All Inclusive:

• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Wahlweise während der Saison abends Menüwahl im Hauptrestaurant nach Reservierung.

• Mineralwasser, Wein, Bier und Softdrinks unbegrenzt zu den Mahlzeiten (SB).

• Open-Bar mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Wein, Bier, nationalen alkoholischen Getränken und Speiseeis (10-23 Uhr)

• Kaffee, Tee, Obst und Kekse an der Hauptbar (10-18 Uhr).

• Softanimation und Live Musik mind. 3 x pro Wo.

• in der Hauptsaison tägl. und abendl. Animation für Kinder und Erwachsene mit Gymnastik, Spielen, Turnieren und Abendunterhaltung.

• Ab Ende Juni bis Ende August Sportanimation im Freien und je nach Verfügbarkeit Kanu- und  Kajakverleih.

stabelle

HOTEL LEONARDO DA VINCI LIMONE FAMILIEN HOTEL  LIMONE ALL INCLUSIVE ANIMATION

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Unterlagen der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.
RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de  © April 2024