PANORAMA APPARTEMENTS RESIDENCE SAN MICHELE GARDA MARCIAGA GARDA RUSTICOS FERIENWOHNUNG SAN MICHELE

Panorama- Appartements mit 35 qm großer Loggia
in der Residence San Michele in Garda- Marciaga

Achtung! Ab 2022 hat die Residence eine neue Verwaltung.
Da bisher weder die telefonische Erreichbarkeit noch die Buchungsabwicklung unseren Standards entsprechen,
sehen wir uns leider gezwungen, zumindest für 2022, keine Buchungen mehr für "San Michele" anzunehmen.
Gerne werden wir uns bemühen, Ihnen vergleichbare Alternativen anzubieten.

35qm große Terrasse mit fantastischem Seeblick              Blick auf die Loggia im EG, im 1. u. 2 OG.

Blick vom Haupthaus auf den Pool und See

Pool mit großzügiger Liegeterrasse

Ruhige Schattenplätze und Liegen gibt es auch unter den Pinien mit herrlichem Seeblick

Blick auf den Pool mit Restaurant, den Pinien- und Olivenhain

Restaurant mit Blick auf den Golfplatz

Rusticos und Appartements in der Residence S. Michele

Golf- Sonderarrangements

Eingebettet in die grünen Hügel von Garda liegt die Residence San Michele in schöner, sonniger und ruhiger Hanglage mit grandiosem Ausblick auf die Bucht von Garda.
Die beiden "Panorama- Appartements" bestechen durch ihre außergewöhnliche große Loggia. Aber auch das Eck- Appartement Nr.19 im EG verfügt über einen großen Anteil der überdachte Terrasse, hat eine separate Küche, weiteres Fenster im Wohnraum und ein Fenster im Bad.

Die Residence S. Michele liegt
500 m von Marciaga und nur ca. 3 km. vom Zentrum "Garda" (5 Autominuten) und dem See entfernt.

Ideale Unterkunft zum Entspannen und Genießen. Lage direkt beim Golfclub "Ca degli Ulivi". Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen oder Mountainbike- Touren ins Hinterland oder zum Monte Baldo.

Die familienfreundliche Residence S. Michele besteht aus dem Haupthaus, den beiden Villen und  2 Rusticos (landestypische Steinhäuser).
Safe, Münz-Waschmaschine und -Trockner.
WLan kostenlos nutzbar in den öffentl. Bereichen.

Den Gästen steht ein sehr gutes Restaurant mit Bar und Poolterrasse zur Verfügung. Täglich durchgehend geöffnet. In der Hochsaison gibt es Grillabende. Spezialitäten sind Fisch und frische Nudelgerichte.
Auf Wunsch: Brötchenservice oder Frühstück im Restaurant. Auch HP nach Absprache möglich.

Sport und Fitness:
Schön gelegenes, sehr großes modernes Schwimmbecken und Kinderpool (geöffnet von Ostern bis Ende Oktober). Liegewiesen mit Liegen und Sonnenschirmen am Pool und unter Pinien mit traumhaftem Blick auf die Garda- Bucht u. den See.
Hart-Tennisplatz, Tischtennis und Kinderspielplatz.

Die beiden Panorama- Appartements befinden sich im 1 und 2.OG. Das Besondere ist die riesige überdachte Loggia mit über 35qm, die im Sommer wie ein weiteres Wohnzimmer genutzt werden kann. Hier sind Sie bei Sonne und Regen geschützt und genießen den fantastischen Seeblick.
Die beiden Appartements sind freundlich und zweckmäßig für 4 Personen eingerichtet. Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch für 2 Pers., SAT- TV

(3 deutsche Programme), Küchenzeile mit Mikrowelle und Kaffeemaschine. Klimaanlage.
Schlafzimmer mit Doppelbett, neues Badeszimmer mit DU/WC.

Samstag/ 7 Tage in der Hochsaison, sonst
täglich.

Haustiere: Brave Hunde angeleint erlaubt.

Parken: Inklusive

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen der Residence entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © März 2022