FERIENWOHNUNGEN APPARTEMENTS BUNGALOWS VILLEN FERIENWOHNUNG FERIENPARK APPARTEMENT BUNGALOW APPARTEMENT

zu den Ferienanlagen

Ferienpark Bella Italia Village in Peschiera

und Hotel Bella Italia - Ein Paradies für Kinder

Unser Tipp:

Der  etwas neuere Appartementteil "Riga /Ibisco" liegt wesentlich ruhiger, als die übrige Anlage. Empfehlenswert für Familien, die auf die vielen Einrichtungen oder Animationen nicht verzichten wollen, aber für einen ruhigeren Aufenthalt längere Wege zum See und zu den Einrichtungen akzeptieren.

Haustiere: Nicht erlaubt (siehe Liste).

Beliebte große Ferienanlage, nur ca. 200 m vom See (schmaler Kiesstrand) entfernt. Die Bungalowanlage mit dem neu angrenzenden Appartementteil "Riga / Ibisco" ist in sich geschlossen und bildet mit dem davor liegenden Campingplatz "Bella Italia" eine Einheit (in der Hauptreisezeit bis zu 10 000 Gäste). Gardaland ca. 4 km
Moderne Anlage mit allem Komfort, wie SAT-TV-Raum, Bar, Restaurant, Pizzeria, Supermarkt,
Waschsalon und Sicherheitsfächer. An den Pools finden Sie Liegestühle und Sonnenschirme.

Fitness:
Eigener Strand mit verschiedenen Wass
ersportmöglichkeiten wie: Windsurfen und  Kanufahren (ca. Ende Mai bis Mitte Sept.).
6
Swimmingpools, davon zwei Kinderbecken, Wasser-Rutschen, Whirlpool, künstlicher Sandstrand. (Hauptpools von Mitte April - Mitte Sept. in Betrieb). Poolbar. Tischtennis, Basket- u. Volleyball und kleiner Fußballplatz.
3 Tennisplätze, Bogenschießen, Boccia, Sportkurse inklusive.

Geg
en Gebühr: Fahrradverleih,  Paraflying, Hüpfburg. Verleih von Bojen für Boote
und Parkpätze für Trailer (nach Verfügbarkeit).

Unterhaltung:
7 tägiges Animationsprogramm
für Groß und Klein (ab Anfang April bis Mitte Oktober)

Kinder:
Miniklub von 4 bis 12 Jahren (ca. Anfang April bis Mitte Oktober), Spielplatz, Spielzimmer.
Einige Einrichtungen befinden sich im Camping Bella Italia, können aber uneingeschränkt mitgenutzt werden.

Gut eingerichtete Drei-Zimmer-Bungalows "Oleandro" und Appartements "Ibisco" (jeweils ca. 40 qm) für 4-6 Pers, gegen Aufpreis 7. Bett im "Ibisco" möglich. Wohn-/Schlafraum mit Doppelausziehcouch, 2 Doppelzimmer, eines mit 2 getrennten Betten, Dusche, WC, Kochnische (Gas-Herd, Kühlschrank), Essecke, SAT-TV, Klimaanlage.

Verpflegung:

Zubuchung von HP möglich (siehe Preisliste).

An- und Abreise/ Mindestaufenthalt:
7 Nächte
und An- und Abreise
Samstag oder Mittwoch in der HS
3 Nächte
und An- und Abreise täglich in der NS

Parken:
1 Parkplatz pro Bungalow/App. inklusive.
Weitere Parkplätze gegen Gebühr.

Siehe auch: Hotel Bella Italia mit Appartements "Tulipano"

Übersichtstabelle

BELLA ITALIA VILLAGE PESCHIERA BUNGALOWS FERIENWOHNUNGEN BELLA ITALIA BUNGALOW PESCHIERA BELLA ITALIA GARDASE

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © November 2023