CLUB HOTEL OLIVI MALCESINE TENNIS SCHULE KLAUS MOIK CLUB HOTEL OLIVI MALCESINE TENNIS CAMP SCHULE GARDASEE

zur Hotelliste

Ab 2019 haben wir das Clubhotel und die Tennisschule nicht mehr im Programm

Club Hotel Olivi Malcesine  -  Val di Sogno
mit Tennischule Klaus Moik

Das Hotel liegt in einer großen Parkanlage auf der Halbinsel bei Malcesine "Val di Sogno"
und eignet sich besonders als Standquartier für Ihren Tennisurlaub im Frühjahr und Herbst.
Die 1,5 km lange Strandpromenade führt direkt zum Stadtkern von Malcesine,
150 m zum Strand.
Öffentliche Verkehrsmittel nur 50 m vom Hotel

Die Anlage besteht aus 3 Gebäuden mit
unterschiedlicher Ausstattung.
Haus 1 (Haupthaus) mit Aufzug:
2 große Suiten mit 2 WCs, Bad und Dusche. 20 Junior Suiten. Alle Suiten sind modern  ausgestattet, sie haben große Balkone, meist mit Seeblick. Im EG befinden sich einige der Standardzimmer mit kleiner Terrasse zum Garten.

Haus 2 (Residence):
Doppelzimmer mit und ohne Balkon. Besonders von den Balkonen der 2. Etage genießen Sie einen
schönen Seeblick.
Haus 3:
Hier befinden sich die Familienzimmer mit gemeinsamem Bad und die weiteren Standardzimmer mit Balkon zur See- und Gartenseite (einige zur Bergseite).

Hotel- Ausstattung:
Im Haupthaus befindet sich der große Speisesaal und davor eine schöne Terrasse mit Panoramablick, auf der Sie auch das Frühstück oder Abendessen einnehmen können.
Große Sportler- Bar und kleine Piano- Bar.

Sport und Fitness:

Beheizter Swimmingpool, Liegestühle und
Poolbar.

9 Sandtennisplätze, davon 2 überdacht und
4 beleuchtet.

Fitness- Raum, Sauna und Solarium (gegen Gebühr)

Spielplatz, Tischtennis; Billiard, Tischfußball,
Basket- und Mini-Fußball.

Verpflegung:
ÜF (
Frühstücksbuffet) oder HP (Mittagsbuffet /Menu); Abendessen mit Menu- Wahl
Salatbuffet und Desserts.

Parken:   Parkplatz inklusive.

weitere Sportarten

und zur Informationsseite

CLUB HOTEL OLIVI MALCESINE TENNIS KURSE KLAUS MOIK CLUB HOTEL OLIVI MALCESINE TENNIS CAMP SCHULE CLUB HOTEL OLIVI

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die  Beschreibungen und Preise sind den Listen der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © November 2018