HOTEL INTERNAZIONALE TORRI DEL BENACO GARDA ITALIEN GARDASEE HOTEL INTERNAZIONALE TORRI DEL BENACO

Das Hotel Internazional in Torri del Benaco
wird von uns vorübergehend nicht mehr angeboten, bis alle Zimmer renoviert sind.
Die wenigen bereits renovierten Zimmern stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Alternativ empfehlen wir Ihnen unsere
3- und 4 Sterne- Hotels in Garda

Hotel Internazionale**** in Torri del Benaco
Unsere Bewertung 3 - 4 Sterne

Lage:.
Am Ortsrand von Torri del Benaco gelegen; nur durch die Uferstraße vom See getrennt. Beliebtes Ferienhotel mit vielen Stammgästen.
Zum Zentrum und zur Altstadt von Torri del Benaco sind es ca. 1500 m. Shuttle- Service (gegen Gebühr) oder zu Fuß an der Uferpromenade.  Nach Garda sind es ca. 7 km.

Aus 3 nebeneinander liegenden Häusern bestehende Hotelanlage (95 Zimmer) mit Rezeption, Aufenthaltsraum mit Bar/Cafe, Restaurant, TV Raum, Lift.

Fitness:
Swimmingpool (16 x 8 m),
Gartenanlage mit Liegestühlen und Sonnenschirmen und einer großen Sonnenterrasse. Kinderspielplatz.
Sonderpreise im nahegelegenen Golfclub "Ca' degli Ulivi" (auf einer ruhigen Höhenstrasse in nur ca. 10 Minuten erreichbar).

Die zum Teil renovierten und modern eingerichteten  Zimmer verfügen über Dusche/WC, Telefon, SAT – TV, Minibar, Balkon zur Land-  bzw. Seeseite mit herrlichem Seeblick. Klimaanlage (Juli, August).

Verpflegung:
Halbpension mit Frühstücksbuffet u. Abendessen mit 3 Gang- Wahlmenü und Salatbuffet.

Parken:
Parkplatz inklusive.

Täglich/ 3 Nächte (Sonderpreise ab 4 Nächte)

Preisliste, Sonderpreise
Golfpauschale und weitere Bilder

Weitere Golfpauschalen

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.

www.rv-gardasee.de © November 2018