PIANI DI CLODIA BUNGALOW LAZISE GARDASEE FERIENANLAGE FERIENPARK VILLEN  LAZISE  BUNGALOWS PIANI DI CLODIA LAZISE

Ferienpark Piani di Clodia in Lazise
2 Zi- Reihenbungalows und 3 Zi.-App. für 2- 5 Pers.

An- und Abreise:
Täglich, samstags vom 30.6. bis 15.9.

Mindestaufenthalt

siehe Preisliste

Haustier: nicht erlaubt. (siehe Liste).

Parken:
1 Parkplatz bei AX1 u. 1 Garagenplatz bei AX2 inkl.

Z
wischen Lazise (ca. 3 km) und Pacengo, in einer 290.000 qm großen Parkanlage auf Naturterrassen, die sich bis zum Seeufer erstrecken. Je Lage maximal 900 m zum See mit Strandabschnitt.

Anlage: Ferienpark mit Ferienwohnungen, Mobileheime, Campingplatz und  Stellplätzen, Minimarkt, Geschäften, Bar, Restaurant/Pizzeria,  Münzwaschautomaten, Parkplätzen, Garage.

Sport, Unterhaltung: Große Poollandschaft mit 7 Swimmingpools, ca. 1.700 qm Wasserfläche (ca. 7.7. bis 8.9., vor bzw. nach diesem Zeitraum sind nur 2 Pools geöffnet), mit Liegewiese, Sonnenterrasse, Liegestühlen, Sonnenschirmen (je nach Verfügbarkeit), Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (je nach Verfügbarkeit), Tischtennis, Volleyball, Basketball, Animationsprogramm mit Sport und Spielen (ca. 19.5. bis 7.9., übrige Zeit eingeschränktes Programm) inklusive.
Gegen Gebühr: 3 Tennisfreiplätze, WLan.

Kinder: Kinderbecken, Spielplatz.,
Miniclub von 4 bis 12 Jahren (ca. 5 Stunden täglich, ca. 19.5. bis 7.9.)

467 Wohneinheiten mit zweckmäßig eingerichteten 2 und 3 Zimmer- Appartements, mit Kochnische, Kaffeemaschine, Essplatz, Telefon, SAT- TV (1 deutschsprachiges Programm), Safe, Dusche/WC, Heizung/Klimaanlage, Terrasse.

AX1 für 1-4 Personen (ca. 24 qm):
Kleine
2 Zimmer-Apartments in Reihenbungalows. Im Erdgeschoss Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch, kleines Doppelzimmer, Terrasse zur Seeseite.

AX2 für 1-5 Personen (ca. 34 qm): 3 Zimmer-Apartments in 2- Familienhäusern.  Wohn-/ Schlafraum mit Einzelbettcouch, Mikrowelle, Doppelzimmer und 2-Bett-Zimmer, Terrasse zur Seeseite (je nach Lage, ca. 200- 900 m zum See), Strandabschnitt ca. 1,2 bis 1,5 km entfernt.

Preisliste
Sonderpreise

Familienanlagen

PIANI DI CLODIA BUNGALOW LAZISE GARDASEE FERIENANLAGE FERIENPARK VILLEN  LAZISE  BUNGALOWS PIANO DI CLODIA LAZISE

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Hausprospekten und diversen Katalogen entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de © November 2017