FAMILIENFREUNDLICHE FERIENANLAGE PARCO DEL GARDA VILLA BUNGALOW FERIENWOHNUNG GARDASEE

Parco del Garda in Garda
Villen, Bungalows und Appartements für 2 bis 7 Pers.

Die Bungalows liegen großzügig verstreut im Park

Verpflegung:
Im angeschlossenen Hotel Marco Polo kann je nach Auslastung vor Ort zu Sonderpreisen Frühstücksbuffet oder Halbpension dazu gebucht werden (siehe Preisliste).

Samstag / 7 Tage in der
HS.,
täglich, mind. 5 Nächte in der NS.

Anreise nach 16 Uhr, Abeise bis 10 Uhr.

Parken: Inklusive

Haustiere:
nicht erlaubt
(siehe Liste)

Preisliste
und w
eitere Bilder

In schöner Panoramalage befindet sich der großzügige Bungalowpark „Parco del Garda“ mit seinen Einzelhäusern und Appartements inmitten eines großen Olivenhains zwischen Garda und San Vigilio, ca. 1200m nach Garda, ca. 800m zum See und Strand. Der ca. 11 ha große „Parco del Garda“ ist für Familien eine der beliebtesten Anlagen am Ostufer und daher immer frühzeitig ausgebucht.

Zur Anlage gehören zwei Swimmingpools, Garten mit großzügig angelegter Liegewiese mit Liegestühlen und Sonnenschirmen,
4 Sandtennissandplätze (gegen Gebühr), ein Platz mit Flutlicht, Bocciabahn, Tischtennis, Spielplatz, Restaurant/Pizzeria, Bar und Supermarkt.
Im angeschlossenen Hotel Marco Polo kann Frühstück oder Halbpension vereinbart werden.

Die 100 Bungalows  liegen über dem ganzen Olivenhain verstreut, in den oberen Reihen weiter entfernt vom Pool, jedoch ruhig gelegen und teilweise mit Seeblick.

Alle Wohnungen verfügen über SAT-TV (die gängigen deutschen Programme) und Safe.
Küchenausstattung mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle.

Parkplatz in der Nähe der Häuser.

Die Villen "Typ VI" und die Bungalows "Typ BW" sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.

4 Zi- Villa Typ VI für 6- 7 Pers., ca. 80 qm
bestehend aus Wohn/Esszimmer mit Einzelschlafcouch, Küche oder Kochnische,
3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit Dusche/WC, Safe, Terrasse mit Kamin.

3 Zi- Bungalow Typ BW
für 4- 5 Pers.,ca.60qm
bestehend aus Wohn/Esszimmer mit Einzelschlafcouch, Küche oder Kochnische, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Dusche/WC, Safe, Terrasse mit Kamin.

Im Winter 2022/ 23 wurden im Poolbereich
3 Villen und 12 der
3 Zi.-Bungalows teilrenoviert (Typ Superior). Sie erhielten eine neue Möblierung, neue Bäder und neue Küchenzeilen mit gr. Kühlschrank, zwei Induktionsplatten und Mikrowelle.
Safe, Telefon, Sat-TV, Heizung u.
Klimaanlage.

3 Zi- Bungalow Superior
für 4- 5 Pers.,ca.60qm
bestehend aus Wohn/Esszimmer mit Einzelschlafcouch, Küche oder Kochnische, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Badezimmer mit Duschkabine und Haartrockner.
Möblierte Terrasse mit Kamin.

Die 4 Zi- Villen Superior für 6- 7 Pers. haben ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und ein 2. Badezimmer.

Seit 2021 stehen Ihnen neun modernisierte 2 Zi.-App. für 3- 4 Pers. und 3 Zi.- App. für 4- 6 Pers. Verfügung und ab 2024 weitere 2 Zi.- Comfort- App. für 2-3 Pers.

Die modernen und eleganten Appartements haben  Klimaanlage und Heizung, Sat- TV, Safe, Haartrockner. Küche mit Elektroherd und Mikrowelle.

3 Zi.- App. Trilo DeLuxe
für 4- 6 Pers.,55- 58qm.
Wohnzimmer mit Essecke, Küchenzeile und Doppelschlafsofa,
Zwei Schlafzimmer und kleiner Balkon.
Zwei Badezimmer
mit Dusche und WC.

2 Zi.- App.
Bilo DeLuxe für 3- 4 Pers. 36- 40qm., neu bzw. komplett renoviert. Ausstattung wie vor, jedoch nur 1 Schlafzimmer und 1 Bad. Kleiner Balkon oder Terrasse.

2 Zi.- App. Bilo Superior
für 3- 4 Pers. 36- 40qm.
w
ie vor, neu möbliert, jedoch nur teilw. renoviert. Kleine Terrasse.

2 Zi- App. Bilo Comfort für 2- 3 Pers., ca. 35 qm.
neu möbliert. Wohn/Esszimmer mit Schlafcouch für eine Person, Kochnische, Doppelbettzimmer, Dusche/WC, kleine Terrasse oder Balkon.

Exklusive Einzelobjekte

FAMILIENFREUNDLICHE FERIENANLAGE PARCO DEL GARDA VILLA BUNGALOW FERIENWOHNUNG BARDOLINO LAZISE GARDASEE

Die Bilder sind aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit u. Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden.
Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.
RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Februar 2024