PARCHOTEL OASI GARDA ITALIEN GARDASEE PARK HOTEL GARDA PARC HOTEL OASI GARDASEE HOTEL GARDA PARK OASI GARDASEE

Parc Hotel Oasi****   in Garda
Unsere Bewertung: 3-4 Sterne

Parken:
inklusive
, (Garagenplätze nach Verfügbarkeit)

Täglich/ 3 Nächte (Sonderpreise ab 4 Nächte)

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste).

Weitere Golfpauschalangebote

Lageplan unsere Hotels in Garda

Das moderne und beliebte Hotel liegt ruhig in einer großen, schönen Gartenanlage mit herrlichem Blick auf die Hügel des Monte Baldo und die Bucht von Garda, ca. 1,3 km vom Ortszentrum und der Strandpromenade entfernt. Kostenloser öffentlicher Bus oder Hotel- Minibus ins Zentrum (gegen Gebühr).

Empfangshalle mit Sitzgruppen und WLan (gegen Gebühr), Bar, Speisesaal, Lift.
Schöner Swimmingpool (25 x 12 m) mit Liegewiese und Liegestühlen.

Fitness:
"Gardacqua", das Wasser-, Fitness, Beauty- und Relax- Paradies befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Golfspieler:
Individuelle Golfarrangements mit
50% Greenfee- Ermäßigung
im nahegelegenen Golfclub "Ca' degli Ulivi' (5 Autominuten).

Zimmer:
126 renovierte und geräumige Doppelzimmer, meist mit zusätzlichem Schlafsofa. DU/WC, Telefon, SAT- TV, Klimaanlage (15.06 - 15.09), Minibar (gegen Kaution), Safe.  Balkon od. Terrasse. Einige Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet.

Verpflegung:
Halbpension mit Frühstücksbuffet u. Abendessen mit 3 Gang- Wahlmenü, Salat- und Gemüsebuffet.

. Formular für Ihre Buchungsanfrage

HOTEL PARK OASI GARDA ITALIEN GARDASEE PARC HOTEL GARDA HOTEL OASI GARDASEE HOTEL GARDA OASI GARDASEE

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Preise sind sind den Listen der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler..

www.rv-gardasee.de © Mai 2022