LECHLERHOF FAMILIENFERIEN SÜDTIROL PRAGSERTAL UND SUNNAWIRT HEITERWANGER SEE TIROL KINDERFREUNDLICH KOMBINATION MIT AUFENTHALT AM GARDASEE

Unser
familienfreundliches Kombinationsangebot:

Südtirol und Gardasee

Machen Sie auf der Fahrt nach Süden (oder auf Ihrer Rückreise) einen Abstecher im Pustertal/ Südtirol.

Die Appartements im Lechnerhof können Sie mit allen Unterkünften am Gardasee kombinieren.

Weitere Beschreibungen  siehe: Lechnerhof

Ferien auf dem Bergbauernhof

Möchten Sie Ihre Reise an den Gardasee mit einem Urlaub in Südtirol verbinden? Auch hier haben wir einen guten Tipp für einen erlebnisreichen Aufenthalt für die ganze Familie.

Abseits des Trubels der Dolomiten werden besonders Ruhe suchende Naturliebhaber und Wanderbegeisterte hier einen außergewöhnlichen Urlaub verbringen.

Der Lechnerhof liegt idyllisch auf einer sonnigen Anhöhe in Prags im Pustertal.
2006 wurden dort im Bauernhaus 4 ganz neue, sehr ansprechende, großzügige Ferienwohnungen gebaut. Alle Wohnungen haben Balkon und sind mit Massivholzmöbeln und Spülmaschine ausgestattet.

Zum Hof gehören ein Kinderspielplatz, ein Kinderspielzimmer, ein Hofladen und natürlich viele Tiere. Wenn Sie wollen, dürfen Sie gerne am Arbeitsalltag der Bauern aktiv teilnehmen,

Die "Schule am Bauernhof" entführt ihre Kinder in eine für sie meist fremde Welt. Sie erleben den Geruch frisch gemähten Heus, können Kälber streicheln, Schafwolle filzen, Kühe füttern, bei der Ernte helfen und ganz neue Erfahrungen sammeln. Für die Hausgäste sind Führungen am Hof kostenlos.

Unser familienfreundliches Kombinationsangebot:
Tirol und Gardasee

Ferien beim "Sunnawirt"  in der Zugspitzarena

Ist Ihnen Ihre Reise an den
Gardasee zu lang und Sie würden sie gerne für ein, zwei Tage unterbrechen?Nur 3 Autominuten abseits der Strecke Reutte- Fernpass finden Sie eine ideale Unterkunft, ruhig und idyllisch gelegen mit Familienzimmer und Appartements für die ganze Familie.

Die Ferienunterkunft eignet sich auch besonders für einen Kombinationsurlaub mit dem Gardasee.
Z.B.: In den Osterferien eine Woche Skiurlaub in der schneesicheren Zugspitzarena und danach zum südöstlichen Gardasee mit seinem schon mediterranen Frühlings-Klima.

Der "Sunnawirt" hat dank seiner Lage den längsten Sonnenschein. Die herrliche Terrasse lädt zur Vesper- und zur Kaffeepause ein. Spielplatz und viele Attraktionen stehen für die Jüngsten bereit.

Ein urgemütlicher Gastraum und die gute Küche machen den Abend zu einem besonderen Erlebnis, erst recht, wenn Paul, der Sunnawirt", noch zur Gitarre oder Ziehharmonika greift.

Die Langlaufloipe führt direkt am Gasthof vorbei. Geräumte Wanderwege und Skilifte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Im Sommer darf neben Fahrradtouren und Wanderungen auch ein Bad im Heiterwanger See nicht fehlen.

Preise, weitere Info und Zimmerbeschreibung siehe:
Sunnawirt

Nachfolgende Angebote am Gardasee bieten sich für eine Kombination mit Ihrem Tirol- oder Südtirolaufenthalt an, siehe: Familienfreundliche Unterkünfte

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

LECHLERHOF FAMILIEN KINDERFREUNDLICH SÜDTIROL PRAGSERTAL GARDA BARDOLINO LAZISE PESCHIERA APPARTEMENTS FERIENWOHNUNG

Die Preise sind sind den Listen und Hausprospekten der Vermieter entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

www.rv-gardasee.de  © Januar 2018