AGRITURISMO LE MURETTE AFFI GARDA BARDOLINO LAZISE GARDASEE HOTEL PENSION RADFAHREN BIKEN

Le Murette wird von uns nicht mehr angeboten.
Alternativ empfehlen wir Ihnen unsere weiteren Agriturismi und Landhäuser oder
unsere
privaten Einzelobjekte in Lazise u. Bardolino

Unterkunft auf ausgesuchten Weingütern

Agriturismo Le Murette  in Affi über Bardolino

Das komfortabel ausgestattete Landhaus liegt zwischen Weinbergen und dem Seeufer von Garda und Bardolino im ländlichen und ruhigen Veroneser Hinterland.
Der Landsitz und ehemalige Bauernhof wurde 2010 renoviert und in ein schönes
Gästehaus umgestaltet. Es wird von den Besitzern  persönlich geführt.

Die beliebten Orte wie Bardolino, Garda und Lazise sind nur 6 bis 10 Autominuten entfernt.
Die Vergnügungsparks "Gardaland", "Movieland" und der "Parco Zoo Safari Natura Viva" liegen in unmittelbarer Nähe. Auch nach Verona sind es nur ca. 22 km. Viele weitere historisch interessante Städte erreichen Sie bequem über die in 2 km entfernte Autobahn (Ausfahrt "Affi") und Schnellstraße.

Große überdachte Gemeinschafts- Terrasse.
Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen.
Kinderspielplatz und Spielwiese.
Sehr schöner Frühstücksraum.
Trotz guter Isolierung und sehr hochwertiger Ausstattung hat jedes Zimmer eine individuell regulierbare Klimaanlage. Die Zimmer im EG haben Fliegengitter.
Rauchverbot in allen Zimmern und Gemeinschaftsräumen.

Sport:
Schöne Fahrradtouren beginnen direkt am Haus.

Der Golfclub Ca degli Ulivi ist knapp 10 Autominuten entfernt.

Die sieben neu möblierten Zimmer sind sehr gemütlich
und ansprechend im veroneser Stil eingerichtet und verfügen über Plasma- SAT- TV, WLan, Heizung und Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche/WC, Waschbecken, Bidet, Fön und beheizter Handtuchhalter.

Die DZ "Ciclamino" (in der Mansarde) und "Quadri Foglio" und "Mimose" (jeweils im EG) sind für 2 Pers. ausgestattet, wobei "Mimose" über ein großes
behindertengerechtes Badezimmer verfügt mit direktem Zugang vom Parkplatz und Nähe Frühstücksraum.
Alle anderen Zimmer sind für 3- 4 Personen ausgestattet (ca. 30qm) und haben außer einem Doppelbett und Schreibtisch zusätzlich eine Ausziehcouch. Sie befinden sich alle im EG mit kleiner Terrasse und Garten mit Ausnahme von .

"Iris", das in der Mansarde liegt.

Verpflegung:
Reichhaltiges
Frühstücks- Büffet

Täglich, mind. 2 Tage. In der HS und über Feiertage 4 Nächte.

Haustiere:
Nicht erlaubt.
(siehe Liste).

Parken: Parkplatz inklusive.

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

AGRITURISMO LE MURETTE AFFI GARDA BARDOLINO LAZISE GARDASEE ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK APPARTEMENTS

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

RV-Gardasee © April 2022