AGRITURISMO  LAZISE BARDOLINO WEINGUT LE VAI  LE FRAGHE FONTANELLE AGRITURISMO GARDA LE MURETTE GARDASEE

zu unseren Privatobjekten

Besondere Unterkünfte

Urlaub auf einem Agriturismo oder auf ausgesuchten Weingütern

Lazise:
"Oasi del Pigno", Appartements für 2 bis 7 Pers. und komfortable Suiten mit  ÜF
Malerisches Landgut inmitten von Weinfeldern. Hochwertige Ausstattung. Beheizter Pool, separater Kinderpool.

Hinterland von Bardolino- Lazise:
Agriturismo "Le Vai", 4 komfortable neue Ferienwohnungen für 2 bis 6 Pers.,
mit oder ohne ÜF. Auch schöne Doppel- bzw. 3 Bett- Zi. in idyllischer Lage auf einem Weingut mit schönem Pool und hervorragendem
Service, außergewöhnliches Ambiente
und
"Corte Turrina", 3 neue moderne Ferienwohnungen mit 1, 2 bzw. 3 Zimmern für 2 bis 5 Pers.
in ruhiger Lage auf einem Landgut zwischen Olivenbäumen u. Weinfeldern, kleiner privater Pool mit Liegewiese.

Unterkünfte in Rusticos (traditionelle Steinhäuser)

Lazise:
"Rustico Villa Alexandra" in Traumlage direkt am See mit Privatstrand
Komfortables 2,5 Zi. App. für 2- 3 Pers. in der obersten Etage. Große Panoramaterrasse mit uneingeschränktem Seeblick. Das 3 Zi.-App."Sofia" für 4- 5 Pers. liegt direkt darunter.

"Casa Elodia, Casa Elisa und Casa Emma"  auf einem Landgut in einmaliger Lage über Lazise
3 Ferienwohnungen über zwei Etagen in absolut ruhiger Lage
inmitten großer Obst- u. Weingärten. Privatpool mit herrlichem Seeblick. 2 bzw. 3 Zimmer für jeweils 2 Pers.

"Villa Avesani", komfortable 3 Zimmer- Rusticos, zwei 2 Zimmer- App. und ein 3 Zimmer- App. mit großem Garten.
Ruhige Lage mit schönem Ambiente. Jeweils 2 Bäder, schöner Schwimmteich.

Bardolino:
"Casa Rustica", renoviertes privates Landhaus mit 140qm, bis 5 (6) Pers., 5 Zi., ruhige Lage über Bardolino u. Garda (ca. 10 Autominuten) kinder- u. familienfreundliche Einrichtungen in ungezwungener Atmosphäre. Großer überdachter Freisitz, abgeschlossener Garten mit Whirlpool und Barbecue, Carport. Haustiere erlaubt.

"Ca´ Bottrigo", renoviertes Rustico in ruhiger Lage in großer Gartenanlage mit Pool, 1 bis 3 Zi.-Appartements.

Über Garda:
"Rustico Garda", renoviertes Landhaus mit 9 x 3 Zi. und 4 Zi.-App. mit Terrasse od. Balkon. 2 Pools, davon 1x beheizt. Große Liegewiesen mit Panoramablick, sehr schöner Garten in ruhige Lage.
Neuer Anbau im Rustico- Stil mit 4 neue Luxus-/Superior- App. mit großen Panorama-Terrassen, Seeblick oder mit Garten, exklusive Einrichtung.

"Rustico I Cortivi", 2 renovierte Reihenhäuser für 4- 6 Pers. in ruhiger Aussichtslage.
 Schöne Liegewiese und großer Pool mit Blick auf den See.

"Relais Rossar" in ruhiger Lage nähe Golfclub Ca' degli Ulivi.
Kleines und feines Hotel, komfortable DZ u. Suiten. Beste Einrichtungen für: Golfen, Biken, Wandern.

siehe auch: Exklusive Einzelobjekte und besondere  Adressen, die Sie nur bei uns buchen können:

zu unserem Team- Service und Kontakte