VILLA AVESANI RUSTICOS U. FERIENWOHNUNG ROMEO U. JULIA LAZISE GARDASEE  VILLEN GARDA BARDOLINO

Villa Avesani   in Lazise - Pastrengo
3 komfortable 3 Zi.-Rusticos mit 2 Bädern und 2 moderne Appartements mit je 2 Zi.

Rustico mit 3 komfortablen Appartements

Wohn- Esszimmer

Schwimmteich direkt vor den Terrassen der Rusticos (auch vom Nebenhaus nur wenige Schritte entfernt)

Nebenhaus mit 2 x 2 Zi- App. im OG

Im 1.OG Appartements "Romeo" u. "Giulietta"
Im EG Privatwohnung

Blick vom Park auf die großen Balkone im 1.OG

Balkone von Romeo u. Giulietta mit schönem....

..... Blick auf den gepflegten Park

In besonders reizvoller Lage befindet sich das malerische Landgut zwischen Piovezzano und Pastrengo.
Abseits des Trubels und doch nur 7 km nach Lazise und zum Gardasee  (8 Autominuten). Zum Zentrum von Pastrengo gehen Sie ca. 500 m. Hier finden Sie Geschäfte und sehr gute Restaurants und Pizzerien.
Idealer  Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren ins Hinterland und ins Etschtal.
Ein echter "Insider-Tipp" mit sehr zufriedenen Gästen.

Direkt neben der gepflegten Parkanlage des Landhauses entstanden 2007
drei sehr aufwendig und stilvoll restaurierte Rusticos mit je drei Räumen auf zwei Ebenen mit 2 Bädern.
Heizung u. Klimaanlage, WLan, Spülmaschine
und Waschmaschine.

Allen Gästen steht eine große Liegewiese, ein schöner Schwimmteich (11 x 6 m) und ein
großer Holzkohlegrill zur Verfügung.

3 komfortable Dreiraum- Rusticos auf zwei Ebenen, ca. 70 qm mit 2 Bädern
Geeignet für Familien mit max. 6 Pers.
Im EG Wohn-Essraum mit Sofabett, SAT-TV.
Kochnische mit Backofen und deutscher Kaffee-Maschine,
Großes schönes Badezimmer mit Du/WC, Bidet.
Große möblierte Terrasse zur Liegewiese.
Innentreppe zum Schlafbereich mit Doppelzimmer und zweitem Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, die auch zusammengestellt werden können.
WC mit Bidet und Waschbecken.

2 moderne Zweiraum- Appartements im Nebenhaus, Romeo u. Giulietta im 1. OG.
Geeignet für 2- 4 Pers.
Neu eingerichteter Wohn- Essraum mit Sofabett für 2 Personen. Gut ausgestattete Küchenzeile mit Backofen und Kaffeemaschine. Neue große Balkone mit schönem Ausblick zum Park. Schlafzimmer mit Doppelbett, geräumiges Bad mit Dusche/WC, Waschmaschine und Bidet. Klimaanlage.

An- und Abreise:
Bei den Rusticos:
Samstag - Samstag / 7 Nächte.
Abweichende Tage auf Rückfrage.

Bei den Appartements:
Tägliche Anreise, mind. 4 Nächte.

Parken: Überdachte Abstellplätze inkl.

Haustiere: Nach Anmeldung sind kleine und mittelgroße Hunde erlaubt
(nicht alleine in der Wohnung).

Falls Ihr Termin ausgebucht wäre:
Am ähnlichsten (Lage, Größe und Ambiente) ist die
"Casa Rustica", 5 Zi.- Privathaus mit eigenem Garten,  das "Agriturismo Le Vai", Corte Pirani oder Turrina, jeweils mit besonderer Atmosphäre, oder in Badolino
La Giara Rossa
.

Unser Tipp:
Ideal für Familien, die Ruhe suchen und  das gepflegte Ambiente schätzen.
Sie sind weg vom Trubel, erreichen aber den See, Lazise, Bardolino und alle Freizeiteinrichtungen in wenigen Minuten. Auch per Rad können Sie durch die Weinfelder gut die Strände und Lazise erreichen.
Nach Verona und zu den Festspielen sind es nur knapp 20 km.

Die Wohnungen werden ganzjährig vermietet.

Wie beurteilen unsere Kunden die "Villa Avesani"?

Siehe Kundenbewertung

ausgewählte Privatobjekte

Sonderangebote siehe: Angebot der Woche

VILLA AVESANI APPARTEMENT ROMEO U. GIULIETTA LAZISE GARDASEE FERIENWOHNUNG VILLEN GARDA BARDOLINO

Die Bilder sind aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de  © Januar 2024