CASA SARA FERIENWOHNUNG LAZISE  BARDOLINO GARDA  APPARTEMENTS GARDASEE FERIENHAUS VILLA CHALET

"Casa Sara" wird von uns ab 2018 nicht mehr vermietet.

Alternativ empfehlen wir Ihnen unsere Privatobjekte in ruhiger Lage, siehe:

Übersichtstabelle

"Casa Sara I + II"
2 Appartements mit je 2 bzw. 2,5 Zimmern.
in Calmasino über Lazise - Bardolino

Im OG große Terrasse, die Sara I und II verbindet

Pool (ca.8 x 8m) und im Hintergrund der Angelsee

Freisitz, Garten und Spielplatz

Im Hinterland von Lazise und Bardolino befindet sich das gepflegte Landhaus mit zwei
Ferienwohnungen
direkt an einem kleinen Angelsee mit Tretbooten, Wakeboards und Wasser- Funpark.
Die historischen Zentren von Lazise und Bardolino erreichen Sie in nur 5 Autominuten (3 bzw. 5 km)  Einkaufsmöglichkeiten, nette Bars, Pizzeria und gute Restaurants finden Sie in Calmasino (mit dem Auto ca.1 km) od. in Cavaion (ca. 2,5 km).

Schön angelegter Garten mit Pool (8 x 8m, 1,20- 1,40m) und Liegewiese
mit Sonnenschirmen und Liegestühlen. Kinderspielplatz und Freisitz mit Barbecue. Tor mit Sender.
Die Wohnungen sind modern ausgestattet mit SAT- TV, Klimaanlage, deutsche Kaffeemaschine, Waschmaschine, Radio u. CD-Player.

Sara I und Sara II, jeweils für 4 Pers. im 1. OG

Beide Wohnungen haben eine große gemeinsame Terrasse mit Blick zum Garten.

App. Sara I (ca. 60qm)
Wohn- Esszimmer mit moderner Küchenzeile,
Backofen und Kühl-/Gefrierschrank.
Komfortables Ecksofa zum Ausziehen (2 Pers.) und schöner Glasausziehtisch für bis zu 8 Pers.
Schlafzimmer mit Doppelbett.
Modernes Badezimmer mit Duschkabine und Waschmaschine. Wohnzimmer mit Klimaanlage.

Zusätzlich 2. Balkon zur Seite.

App. Sara II
(ca. 57qm)
Wohn- Esszimmer mit moderner Küchenzeile,
Backofen u. Kühl-/Gefrierschrank, Esstisch.

Neues weißes Schlafzimmer mit Doppelbett.
Zusätzliches kleines Zimmer im Durchgang zum Wohnzimmer mit Dachfenster (durch Rollo abdunkelbar) u. Schlafcouch für 2 Pers.

Parken:
Tiefgarage u.
abgeschlossener
Abstellplatz inkl.

Tägliche Anreise, mind. 3 Tage, HS  7 Tage.

Wichtige Infomation:
Je nach Wind leichter od. stärkerer
Geräuschpegel von der Schnellstraße (ca.200m) im Garten und bei "Sara II".
Für geräuschempfindliche Gäste empfehlen wir "Sara I", hier gehen alle Zimmer und Balkone zur Rückseite.

Wie beurteilen unsere Kunden die
"Casa Sara"?
Siehe Kundenbewertung (Lazise-Calmasino)

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

CASA SARA LAZISE FERIENWOHNUNG BARDOLINO GARDA APPARTEMENTS GARDASEE FERIENHAUS VILLA CHALET

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

RV-Gardasee © November 2017