PALAZZO ARZAGA HOTEL SPA  GOLFPAKETE  CARZAGA DESENZANO GARDASEE GOLFRESORT PALAZZO ARZAGA GOLFPLATZ GOLFURLAUB

Hotelübersich
t

Palazzo Arzaga***** Hotel SPA & Golf Resort  Calvagese

Wegen Umstrukturierung und neuem Management können derzeit noch keine Unterkünfte im Hotel Palazzo Arzaga vermietet werden.

Das Spiel auf dem Golfplatz Arzaga bleibt davon unberührt,
siehe: Informationen und Greenfees 2023

Ansicht Terrassen und Balkone der Residenz

Im Herzen der reizenden Hügellandschaft des Gardasees liegt dieser im 14. Jahrhundert errichtete, kunstvoll renovierte und sehr luxuriöse Palazzo. Die modernen Clubanlagen und die beiden hoteleigenen Golfplätze machen diesen Komplex zu einem der exklusivsten Aufenthaltsorte Europas. Das Klima der Gegend ist besonders angenehm und ermöglichst die  Golfanlage ganzjährig zu nutzen.
Nach Padenghe sind es ca. 4 km, zum Gardasee ca. 5 km.

Das Haus bietet seinen anspruchsvollen Gästen 84 Doppelzimmer, Rezeption, verschiedene Aufenthaltsräume, teilweise Lift. Bar, Weinbar, Restaurant und Cafeteria mit schöner Terrasse.
Innen -u. Außenpool mit Kinderbecken,  kostenfreie Liegen, Sonnenschirme
Pooltücher, und WLAN

Palazzo Arzaga ist ein Patrizierhaus, das seine Gäste mit edler Wohnkultur verwöhnt. Es besteht aus 3 Gebäudekomplexen (Residenzen und Haupthaus) mit herrlichem Blick über die Golfplätze oder auf den prunkvollen Palazzo.
Die luxuriösen Gästezimmer mit edler antiker Einrichtung und z.T. Original - Fresken befinden sich im Palazzo.

Sport und Fitness:
2 Tennishartplätze und Fitnessraum inkl.
Gegen Gebühr: Sauna, Biosauna und Dampfbad.
Das „SPA“ bietet viele kosmetische und gesundheitsfördernde Behandlungen, Massagen und Whirlpool.

Direkt an das Hotel angrenzend: 9- und 18- Loch-Golfplatz, Driving- Range und Proshop,

Verpflegung:
Frühstücksbuffet, bei  HP  zusätzlich abends 3-Gang- Wahlmenü.

Parken: Freiplätze inkl., Garage gegen Gebühr.

Hunde:
Nach Anmeldung u. gegen Gebühr erlaubt

An- und Abreise:
Täglich

+ Zimmerbeschreibung

+ Golfpakete, Sonderangebote

Golfplatz Arzaga mit Green Fees

Weitere Golfpakete am Gardasee

Abschlag Loch 18

Wie beurteilen unsere Kunden "Palazzo Arzaga"?
Siehe Kundenbewertung unter Golfhotels
in Cavalgese

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

PALAZZO ARZAGA HOTEL SPA GOLF RESORT CARZAGA DESENZANO GARDASEE GOLF PALAZZO ARZAGA GOLF RESORT

Die Beschreibungen und gezeigten Bilder sind den Hotelinformationen entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.   RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © März 2023