GOLF HOTEL CA DEGLI ULIVI GARDA MARCIAGA GOLF RESIDENCE GOLFCLUB GARDASEE ULIVI GOLFPLATZ GOLFKURSE GOLFSCHULE

www.gardasee-golf.de

****Golfhotel Ca` Degli Ulivi in Garda - Marciaga

Der Golfclub u. das Htl. "Ca' degli Ulivi" befinden sich in herrlicher Aussichtslage über der Bucht von Garda

Open Air Bar und verschiedene Restaurant-Terrassen

Einmalige Lage über Garda: Golfhotel u. Golfplatz

Das Hotel und Clubhaus "Ca' Degli Ulivi" befindet sich in traumhafter Aussichtslage über der Bucht von Garda (2 km) direkt am 1. Abschlag des gleichnamigen Golfplatzes und wurde 2020/21 komplett renoviert. Das Hotel erhielt zudem einen Anbau im 1.OG mit 9 komfortablen Juniorsuiten mit Infinitiv-Pool.

Hotel mit 28 neuen bzw. renovierten Doppelzimmern, Junior-Suiten und Suiten,
Golfdepot, Umkleideräumen und einem gut sortierten Pro-Shop. Lift, Rezeption und Lobby.
Kostenloses WLan.

Restaurant (durchgehend bis 22 Uhr geöffnet) mit Bar u. großem Frühstücksraum. Restaurantservice auf der Pool- und der großen Aussichtsterrasse mit grandiosem Blick auf den See.
Die Open Air Bar, ebenfalls mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Garda, lädt besonders am Abend zu einem romantischen Sundowner ein.

Sport und Fitness:
Elegantes Wellness- Center mit Finnischer Sauna, Türkischem Bad, Infrarotsauna, Kneipp-Pfad und Erlebnisduschen, Beauty- u. Massageanwendungen und ein exklusives SPA für Paare. Squash- Court und E- Mountainbikes (gegen Gebühr). Große BIO- Sauna auf der Terrasse im OG mit Seeblick,

Privater "Infinity- Pool" vor den neuen Junior-Suiten.  Jacuzzi und Liegen auf der Seeterrasse
. Gemeinschaftspool im Garten.
18-Loch Champion- Course
9-Loch Mirabello- Course

Greenfee- Ermäßigung u. Golfpakete für Hotelgäste.

Zimmer:
Alle Zimmer, Suiten und Junior- Suiten haben SAT- TV, Safe, Minibar und Klimaanlage (ab ca. 01.07.).
Neue moderne Badezimmer mit
Dusche und Föhn, große Privat- und/od. Gemeinschaftsterrassen.

9 komfortable Junior- Suiten mit Infinity- Pool.
Den fantastische Seeblick genießen Sie nicht nur von Ihrer geräumigen Terrasse aus, sondern auch vom direkt davor liegenden Pool.

Eine Junior- Suite mit zusätzlicher privater Sauna.

5 moderne J.- Suiten mit
getrenntem Wohnbereich. Terrasse u. faszinierender Seeblick.

2 DZ "Comfort Vista Lago" mit Seeterrasse.

1 "Garde-Suite", 44qm zur See- u. Golfplatzseite.
Große abgetrennte und überdachte Privatterrasse bzw. Garten mit Whirlpool und herrlichem Seeblick.

8 DZ "Comfort Vista Baldo", alle mit Terrasse od. Balkon mit wunderschönem Panoramablick zum Monte Baldo und zum Golfplatz. Besonders in der heißen Jahreszeit zu empfehlen, ebenso die

Junior- Suite "Monte Baldo", ca. 30qm, Terrasse zum Golfplatz und Monte Baldo und die

Junior- Suite "Golf" ca. 33qm, Terrasse zum Golfplatz, zusätzliches Sofabett für 1-2 Pers.

Verpflegung:
Inkl. Frühstücksbuffet.

Parken:
Unbewachte Parkplätze u. Elektroladestation

An- und Abreise/ Mindestaufenthalt:
Täglich/ 3 Nächte

Haustiere: nicht erlaubt (siehe Liste).

Golfplatz Ca' degli Ulivi

Golfkurse in deutscher Sprache

Golfpakete

Wie beurteilen unsere Kunden das
Hotel Ca' degli Ulivi

Siehe Kundenbewertung

Seeterrasse des Restaurants und Golfclubs

Romantische Abendstimmung auf der Seeterrasse

Blick von der Terrasse auf die neuen J.- Suiten

Infinitiv- Pool. vor den neuen Junior- Suiten

Fantastischer Blick auf den See u. Mirabello Golf

Alternativ zum Golfhotel können wir Ihnen weitere Hotels in Marciaga od. in Garda (5 Autominuten vom Golfclub entfernt),
ebenfalls mit  Greenfee - Ermäßigung, empfehlen, siehe: Golfhotels

Zur Eingangsseite RV- Gardasee

GOLF HOTEL CA DEGLI ULIVI GARDA MARCIAGA GOLFCLUB GOLF RESIDENCE GOLFKURSE GOLFSCHULE  CA DEGLI ULIVI

Die Bilder sind aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.  RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Februar 2024