HOTEL RESIDENCE POIANO GARDA BARDOLINO TENNIS SCHULE POIANO PETER BURWASH FERIENWOHNUNG GARDA HOTEL POIANO

Tennisschule Peter Burwash PBI, Hotel- Residence Poiano Garda

Garda
Im Südosten des Gardasees liegt der Traditionsreiche Ort Garda, der dem See seinen Namen gab. Garda ist reich an gepflegten Parks, schönen Villen und historischen Gebäuden aus der Zeit der Gotik und Renaissance. Kleine Altstadt, schöne Uferpromenade mit zahlreichen Straßencafés, Bars und Restaurants. Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Seerundfahrten,

Tennisschule Peter Burwash

Oberhalb der Bucht von Garda, auf dem Gelände der Hotel- Residence Poiano, befindet sich die Tennisschule Peter Burwash International (PBI) mit 6 Außenplätzen (Sand), 4 davon mit Flutlicht.

Seit mehr als 25 Jahren werden in der PBI-Schule Tennistrainer ausgebildet. Die Tennisschule  wurde mehrmals von internationalen Fachmagazinen ausgezeichnet. Der Lernerfolg soll spielerisch erzielt werden. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zwischen Trainern und Kursteilnehmern. Gruppen von 2 bis max. 4 Spielern.
Jeden Sonntag findet ein Tennisturnier zum Kennenlernen statt.

Anfängerkurs 5 Std.
Samstag: Anreise.
Montag-Freitag: täglich 1 Std. à 60 Min. Training.
Samstag: Abreise.
ab EUR 133

Exklusiv-Kurs 7,5 Std.
Für Anfänger und Fortgeschrittene.
An-/Abreise: s. Anfängerkurs.
Leistungen: insgesamt 7,5 Std. Training.
ab EUR 211

Kinderkurs 5 Std.
Alter: 6-12 Jahre.
An-/Abreise: s. Anfängerkurs.
Leistungen: insgesamt 5 Std. Training.
ab EUR 133

Unterkunft und Verpflegung in der Hotel- Residencel Poiano:
Die Gäste können die Unterkunft  im Hotel mit ÜF oder HP wählen.  Es stehen Einzelzimmer, Doppel- Drei- oder Vierbett- Zimmer zur Verfügung. Familien können wochenweise 1- 4 Zimmer- Appartements (für 2- 8 Pers.) mieten.  Auf Wunsch kann ÜF oder HP im Hotel dazugebucht werden.

Der 18 + 9- Loch-Golfplatz Cà degli Ulivi in Garda- Marciaga ist ca. 4 km entfernt.

Natürlich können Sie Ihren Tenniskurs auch mit jeder andere Unterkunft aus unserem Angebot kombinieren.
Platzreservierungen ohne Tennisunterricht ist leider im "Poiano und im Arca" nicht möglich. Falls Sie Tennisplätze für Ihr individuelles Training (für Gruppen oder Einzelpersonen) reservieren möchten, ist dies z.B. im Sporthotel Olimpo, Hotel Marco Polo mit Parco del Garda oder in Malcesine im Clubhotel Olivi möglich.

HOTEL RESIDENCE POIANO GARDA BARDOLINO TENNIS SCHULE POIANO PETER BURWASH PBI FERIENWOHNUNG GARDA HOTEL POIANO

Die Angebote und Preise sind den Listen und Hausprospekten der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.

RV-Gardasee © December 2006