****Active Hotel Paradiso & Golf und Residence Golf Aparthotel
 in Castelnuovo del Garda bei Peschiera

Typ DA mit Veranda (Bow Window)

Typ DB Classic

Golf Residence

Parc Club Hotel u. Appartem. Eden

Golfplatz Paradiso

Golfkurse in deutscher Sprache

Wie beurteilen unsere Kunden das
"Active Htl.
Paradiso? Siehe Kundenbewertung

inmitten des gleichnamigen Golfplatzes befinden sich auf einem 800 000 qm großem Gelände, in ruhiger Lage, das  Aktiv Hotel Paradiso & Golf, die Golfresidence mit Ein- bis Drei- Zimmer- Appartements, das besonders familienfreundliche Parc Hotel und die Residence Eden mit ihren Ferienwohnungen.
Das Resort liegt ca. 2 km vom Gardasee und von Peschiera entfernt. Nicht nur Golfspieler, Familien und Wellness- Urlauber kommen hier voll auf Ihre Kosten, sondern auch Geschäftsreisende und kulturell Interessierte Gäste schätzen die gute Verbindung zur Autobahn (1 Km von der A4 Milano- Venezia), die Bahnstation und die Nähe Veronas (15 Autominuten).

Aktiv  Hotel Paradiso & Golf
Das Anwesen stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde 2004 renoviert und in eine exklusive Hotelanlage umgebaut. Sie besteht aus  verschiedenen Gebäuden, in denen das Golfhotel
mit 62 Zimmern und Suiten, das Clubhaus mit Proshop und die Golfresidenz mit Appartements untergebracht sind.

Rezeption, Bar, Restaurant à la Carte "Il Pirlàr" im 1. OG mit einer sehr schönen überdachten Terrasse und Blick auf den "Mincio".

Fitness: Swimmingpool mit Liegebetten und Sonnenschirmen, kleines Fitnessstudio, kleines Wellnesszentrum mit Hallenbad mit Whirlpool (zeitweise je nach Saison geschlossen), finnische und römische Sauna, Erlebnisdusche mit kaltem Nebel u. römischem Wasserstrahl. Solarium.
3 Sandtennisplätze sowie Rasenfußballplätze gegen Gebühr.

20% Greenfee- Ermäßigung.
Zeitweise Abendunterhaltung mit Live- Musik- und Pianobar.

Zimmer:

Die 62 Juniorsuiten und Superior-Zimmer sind sehr geschmackvoll und  stilvoll eingerichtet mit Blick auf den Golfplatz, den "Corte"  oder auf das Schwimmbad, jedoch ohne Balkon und verfügen über Bad/ WC, Badewanne, Bademantel, Fön, Telefon, kostenloses WLAN, Farb-Sat-TV, Minibar, Tresor, Tea & Coffee Facilities und Klimaanlage (je nach Saison). Die meisten "Classic-Zimmer" sind im EG mit Terrasse
.

:
Frühstücksbuffet und bei HP Abendessen im Restaurant "Il Pirlar" mit Menüwahl am Tisch serviert. Vorspeisen-, Salat-, Käse-, und Dessertbuffet.

Extras im Golf Hotel:
10% Ermäßigung im Pro-Shop.

Welcome im Zimmer: Sweets, Sekt (Suiten u. Junior- Suiten) und Mineralwasser.

Parken:
Pro Zimmer 1 Abstellplatz in der Garage.

Haustiere:
Bis max. 10 kg erlaubt (nicht in Gemeinschaftsräumen, Restaurants, am Pool).

An- und Abreise: täglich
Mindestaufenthalt:
3 Nächte

Belegungszeiten:
Vom 18. bis 22.3., vom 5. bis 7.4., vom 13. bis 19.4., vom 3. bis 4.5., vom 8. bis 9.5. und vom  24. bis 31.5. stehen nur noch wenige Zimmer zur Verfügung.

und Sonderrabatte

Extras für Golf Hotel und Golf Residence:
Ausflüge, Fahrrad- und Autoverleih, Elektro-Bikes,   Reinigungsservice, Minimarket.
Shuttle- Service nach Peschiera Zentrum u. Lungolago Mazzini (ca. Ende März bis Oktober).
Alle Einrichtungen und Sportanimationen des Parc Club Hotels können mit benutzt werden, auch das große
Animationsprogramm für Kinder und
Jugendliche. Kinderspielplatz und - Spielzimmer.
Abendunterhaltung für Erwachsene.

Die sehr ansprechenden Ferienwohnungen der Residence Golf Aparthotel
sind alle unterschiedlich, da sie aus der Renovierung eines historischen Bauernhofes gewonnen wurden. Die 2 und 3 Zimmer- Appartements für 2-6 Pers. befinden sich in ca. 150 m Entfernung vom Hotel in ruhiger, idyllischer Lage mit eigenem kleinem Pool und Liegewiese.
Auch mit Verpflegung im Golfhotel und Hotelservice buchbar, siehe Preisliste.

An- und Abreise:
Täglich

Mindestaufenthalt:

5 Nächte, in der NS 4 Nächte.

Parken: Freiplätze oder kostenloser Tiefgaragenplatz nach Verfügbarkeit.

Haustiere: Bis max. 10 kg erlaubt (nicht in Gemeinschaftsräumen, Restaurants, am Pool).

Belegungszeiten:
Vom 25. bis 30.3., vom 25. bis 28.4., vom 1. bis 4.5. und vom 19. bis 31.5. sind bereits alle App. ausgebucht.

der Golfresidence

und Sonderrabatte,
Golfpauschale 3 - 7 Tg. inkl. Greenfee

Weitere Golfpakete

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

GOLF RESORT AKTIV  HOTEL PARADISO PARC HOTEL GOLFPAUSCHALE PESCHIERA CASTEL NUOVO DEL GARDA GARDASEE

Die Bilder sind aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © März 2024