GOLFSCHULE  GARDASEE GOLF PARADISO PESCHIERA TURNIER WOCHEN GOLF UNTERRICHT GARDA BOGLIACO  GOLFKURSE

www.gardasee-golf.de

RV Gardasee - Ihr Golf- Spezialist am Gardasee

Golfkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene
Schnupperkurse und Platzreifekurse

Deutschsprachige Golfkurse mit PGA Pro "Lars Tobias Küpper"

Kurstermine ab Ende April bis Mitte Oktober 2024 (übrige Zeit auf Anfrage)

Unsere Angebote für Golfkurse

im Golfclub "Paradiso" bei Peschiera
und Unterkunft im ****Active Hotel Paradiso & Golf und Golf Residence

Die LTK Golfschule Gardasee von Lars Tobias Küpper bietet sowohl  Anfängerkurse, Platzreifekurse als auch Aufbaukurse an.

Infos über Lars Tobias Küpper und seine LTK Golfschule

Golf Schnupperkurse

Besonders geeignet für Golfinteressierte ohne Vorkenntnisse.
In lockerer, ungezwungener Atmosphäre werden Ihnen die Grundkenntnisse der Golftechnik vermittelt.

90 Min. Golfunterricht, Übungsbälle, Leihschläger; min. 3 – max. 6 Teilnehmer. (Kursdauer bei 2 Teiln. reduziert auf 75 min,
bei 1 Teiln. reduziert auf 45 min.) für 50 € p.P.

Termine nach Vereinbarung.

Golf Platzreifekurse

Eine Golf-Platzreife ist die offizielle Zertifizierung, dass man die Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt, um sicher und angemessen auf einem Golfplatz zu spielen. Um die Golf-Platzreife zu erlangen, müssen Sie eine Prüfung ablegen, die Ihr Wissen über die Regeln und Etikette des Golfsports sowie Ihre Fähigkeiten auf dem Platz überprüft.

3 Tage Kompaktkurs mit 9 x 60 Min. für 499 € p.P. (mit Vorkenntnissen durch einen PGA Pro)
4 Tage Intensivkurs mit 12 x 60 Min., 650 € p.P.
Rangebälle, Leihschläger und Urkunde inkl.,
Greenfee exkl.

Golf Aufbaukurse

Platzerlaubnis in der Tasche, jetzt geht es um die Verbesserung Ihres Spiels und der Sicherheit auf dem Platz.

2 Tage mit  6 x 60 Min. für 415 € insgesamt bei 1 und 2 Pers. (ab 207,50 € p.P.)

3 Tage mit 11 x 60 Min. für 750 € insgesamt bei 1 und 2 Pers. (ab 375 € p.P.)

2 Tage mit 6 x 60 Min. für 550 € insgesamt
bei 3 und 4 Pers. (ab 137,50 € p.P.)

3 Tage mit 11 x 60 Min. für 950 € insgesamt
bei 3 und 4 Pers. (ab 237,50 € p.P.)

Handicap Verbesserung möglich

Experten Golfkurse

Voraussetzung für diese Spezialkurse ist mind. PE/PR
Der Schwerpunkt des Trainings liegt in der Vorbereitung für die HCP-Challenge oder auf das Erlangen eines guten HCP´s.
Schwungtraining mit Videoanalyse, Regelkunde und Spielstrategie stehen im Vordergrund des Trainings

2 Tage mit 6 x 60 Min. für 415 € insgesamt bei 1 und 2 Pers. (ab 207,50 € p.P.)3 Tage mit 11 x 60 Min. für 750 € insgesamt bei 1 und 2 Pers. (ab 375 € p.P.)

2 Tage mit 6 x 60 Min. für 550  € insgesamt bei 3 und 4 Pers. (ab 137,50 € p.P.)

3 Tage mit 11 x 60 Min. für 950 € insgesamt bei 3 und 4 Pers. (ab 237,50 p.P.)

Handicap Verbesserung möglich

Junioren bis 14 Jahren zahlen bei einer Einzelstunde 10 € und bei Kursen 5 € pro Stunde weniger.

Gebuchte und nicht wahrgenommene Stunden, welche bis 48 Stunden vorher nicht abgesagt wurden, werden zu 50 % in Rechnung gestellt.

Platzreifekurse (3 und 4 Tage)

22. bis 25. April
02. bis 05. Mai
10. bis 13. Juni
01. bis 04. Juli
12. bis 15. August
02. bis 05. Sept.
07. bis 10.Oktober

Aufbau- oder Expertenkurse (2 und 3 Tage)

26. bis 28. April
10. bis 12. Mai
14. bis 16. Juni
05. bis 07. Juli
16. bis 18. August
06. bis 08. Sept.
11. bis 13. Oktober

Für Ihre Unterkunft stehen Ihnen verschiedenen Zimmer- u. Hotelkategorien und Appartements im Paradiso - Resort zur Verfügung. Gerne kombinieren wir auch Ihren Golfkurs mit der Sonderpauschale im "Active Golfhotel Paradiso".
Z.B.: 3 od. 4 Nächte im DZ Classic ink. Frühstück u. 3 Grennfees ab € 313.-  + Kursgebühr.

Für Fortgeschrittene Golfer:
Attraktive Golfpauschalen
(Unterkunft im Golfhotel inkl. Greenfees)

"Gemeinsam mit Lars über die schönsten Plätze am Gardasee".
€ 280.- für 2 Pers. + Greenfee. Termine nach Vereinbarung.

Alle Hotels oder Pauschalangebote erhalten Sie über unser Anmeldeformular oder über: info@gardasee-golf.de

Benötigen Sie Hilfe oder spezielle Informationen?
Dann wenden Sie sich direkt anFrau Barbara Schwarz: schwarz@rv-gardasee.de od. Tel. 07473 920744

Falls Sie keine Unterkunft benötigen und nur einen Golfkurs buchen wollen, dann können Sie diesen auch direkt
bei Lars Küpper buchen, siehe
Kontaktlink