LA MARGHERITA LAZISE FAMILIENFREUNDLICHE FERIENANLAGE KINDERFREUNDLICHE FERIENWOHNUNGEN AM GARDASEE

Lazise am Gardasee

Die schönsten und historisch interessantesten Orte im Südosten des Gardasees sind zweifellos Lazise und Bardolino am Veroneser Ufer. Die mittelalterlichen Stadtkerne mit ihren engen Gassen u. schönen Plätzen beeindrucken durch ihr südländisches Treiben und ihr mediterranes Flair. Ein Bummel an einem lauen Sommerabend wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben, siehe:  Beschreibung der Orte am Gardasee

Familien- Residence La Margherita in Lazise
Geräumige 3 u. 2 Zimmer- Ferienwohnungen für 2- 6 (7) Pers.

La Margherita ist eine beliebte kleine Ferienanlagen mit vielen Stammgästen. Ideale Lage zum historischen Zentrum von Lazise, nur 8-10 Gehminuten (ca.800 m) und dennoch ruhig gelegen.
Die Residence ist in der Hochsaison für Familien eine gute Alternative zu den großen Ferienanlagen.
Auch ohne großes Animationsprogramm finden die Kinder hier genügend Einrichtungen und Spielkameraden und auch die Eltern können ohne allzu viel Trubel den Aufenthalt genießen.
Seit 202
3/24 gibt es die neue Depedance "La Magnolia" mit weiteren 12 komf. 3 Zi.- App.

viel Grünfläche vor den Appartements

Kleine Ferienanlage mit 42 (+12) modernen Appartements in ruhiger Wohnlage und doch nur ca. 8 - 10  Gehminuten zur historischen Altstadt und zum See.

Moderne gepflegte Wohnungen und Außenanlagen mit großem Pool (abgetrennter Kinderbereich),  Wasserrutsche und schöner Liegewiese mit ausreichend Sonnenschutz, Liegen, Whirlpool und 2. Pool vor der neuen Residence "Magnolia".

Alle Wohnungen wurden in den letzten Jahren renoviert und die 3 Zi.-Wohnungen
mit einem Geschirrspüler ausgestattet.

Sport:
Kinderspielplatz und Tiischtennis. Tennisplatz mit Quarzsandbelag und Tor für Klein-Fußball.

Weitere Einrichtung:
Rezeption, Pavillon mit Snack- Bar und Frühstücksraum (Frühstück € 10.-)
Preiswerte Snacks wie Pizza, Sandwich, Burger oder Toast.

Die komfortabel eingerichteten Wohnungen  bestehen aus Wohnzimmer mit Doppelbettcouch, Essplatz und Küchenzeile mit Backofen und deutscher Kaffeemaschine. Geschirrspüler in allen 3 Zi.- Wohnungen.
1 od. 2 Schlafzimmer, moderne Badezimmer mit Dusche/WC, Abstellraum. SAT-TV in allen Wohn- u. Schlafzimmern. Heizung, Klimaanlage u. WiFi,

In einigen der 3 Zi.-App. gibt es im 2. Schlafzi. eine weitere Schlafmöglichkeit, so dass dieses mit 3 Personen belegt werden kann.

Außergewöhnlich sind die großen hochwertig möblierten großen Terrassen u. Balkone mit Markise, jeweils zur Poolseite (West oder Süd) und eine kleinere Terrasse zur jeweiligen Rückseite (Ost oder Nord), im 1. OG große Balkone.

2023 entstand auf dem bisherigen Areal die neue Dependance "La Magnolia" mit 12 weiteren luxuriösen 3 Zi.- Wohnungen,
im EG mit Terrasse und im 1. OG mit großem Balkon und Poolblick, siehe Bilderseite.

Alle Nebenkosten sind im Mietpreis enthalten, ebenfalls die Bett-, Bad- und Tischwäsche und auch die Endreinigung. Klimaanlage, WLan, Kinderhochstuhl, Tennisplatz und Grillplatz.
Ebenfalls stehen Waschmaschinen und 6/7 Fahrräder kostenlos zur Verfügung (jedoch ohne  Reservierung).

Parken:
Kostenlose Tiefgarage.
Zusätzliche Abstellplätze im Freien.

Täglich / 3 Tage
.

Haustiere:
Kleine und mittelgroße Hunde sind in den 2 Zi.-App. im OG auf Rückfrage erlaubt,
(siehe Liste)

der Anlage

der App. im HH

der Depend. "Magnolia"

Bequeme Einkaufsmöglichkeit um die Ecke: „Lidl“ mit großem deutschen und italienischen Sortiment. Kleines Lebensmittelgeschäft mit sehr guten Brötchen, Fleisch- und Wurstwaren, Bar, Apotheke.

Wie beurteilen unsere Kunden "La Margherita"?
Siehe Kundenbewertung

alle Balkone u. Terrassen mit Poolblick

Balkone und Terrassen zur Süd- u. Westseite

Balkone der neuen Dependance mit eigenem Pool

Whirlpool im Freien

Neue Rezeption

Siehe auch: Kurzbeschreibung Exklusive Einzelobjekte und Angebot der Woche

FERIENWOHNUNGEN APPARTEMENTS  VILLA FERIENWOHNUNG FERIENPARK APPARTEMENT  FERIENHAUS

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Vermieters.  RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Januar 2024