PARK HOTEL JOLANDA SAN ZENO GARDASEE TENNIS MOUNTAIN BIKEN RADFAHREN WANDERN PARKHOTEL JOLANDA

Park Hotel Jolanda***
in San Zeno di Montaga

5 Sandtennisplätze, geführte Radtouren, MTB-Touren mit GPS,
Wellness- Center und Fitness- Studio

Haustiere:
nicht erlaubt
(siehe Liste).

Parken: inklusive

Mountainbiken, Klettern

Wie beurteilen unsere Kunden das Hotel?
Siehe Kundenbewertung

San Zeno ist ein lebendiger kleiner Luftkurort auf 580 m Höhe am Fuße des Monte Baldo. Zum Gardasee nach Torri del Benaco sind es ca. 8 km, nach Garda ca.11 km. Die Gäste schätzen besonders im Hochsommer das gesunde Klima, da es durch die Höhenlage nie so heiß wird, wie in den Orten am See.

Das Hotel befindet sich in einer ursprünglichen Klosteranlage auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick über dem ganzen See.
Das hügelige Vorgebirge und der Monte Baldo laden zu Wanderungen, Mountainbike - Touren und Ausflügen ein.
Auch für Tennisspieler ist hier wegen der gemäßigten Temperaturen den ganzen Sommer über Saison.

Das Hotel verfügt über Restaurant mit Bar,
gemütliche Bar in den Kellergewölben mit Musikabenden.
Die 126 Zimmer sind größtenteils renoviert und haben Balkon oder Terrasse, Dusche/WC, Telefon, SAT- TV.
Safe an der Rezeption (gegen Gebühr).

Fitness:
Neues Wellness- Center mit Hallenbad,
Whirlpool, Dampfbad, Vitarium, Sauna, Solarium, Eisdusche und Fitness-Studio.
Für Hotelgäste ist die gesamte Wellness-Oase im Preis inbegriffen
5 Sandtennisplätze, ebenfalls in einmaliger Aussichtslage (ca. € 12 /Platz /Stunde)
Vorabreservierung der Plätze möglich.

Sonderarrangements für Biker- und Tennisgruppen.
MTB-, Fahrrad- und E-Bike- Vermietung.

Auf einer schönen Höhenstraße erreichen Sie nach nur ca. 7 km den Golfplatz Ca' degli Ulivi in Garda- Marciaga. Hotelgäste erhalten 50% Greenfee- Ermäßigung auf den 9- und 18 Lochplatz.

Verpflegung:
Frühstücksbuffet, Abendessen mit Menüwahl und Salatbuffet. Auch Vollpension möglich.

Täglich/ 3 Nächte

zurück zur den Tennisunterkünften

PARK HOTEL JOLANDA SAN ZENO GARDASEE TENNIS MOUNTAINBIKEN RADFAHREN WANDERN MONTE BALDO SAN ZENO

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  des Eigentümers. Die Beschreibungen sind den Hausprospekten und diversen Vorlagen des Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de © Februar 2022