BOFFENIGO HOTEL & SPA GARDASEE GARDA COSTERMANO HOTEL BOFFENIGO SPA WELLNESS HOTEL SMALL AND BEAUTIFUL

BOFFENIGO PANORAMA & EXPERIENCE HOTEL ****
in Garda- Costermano   -    ab 2024 mit neuem SPA Bereich

Inmitten von prachtvollen Wein- und Obstgärten, auf einem der sieben Hügel von Costermano.
Nur 3 km und 5 Autominuten von Garda entfernt,  1 km nach Costermano, mit herrlichem Blick auf die Hügel und die Bucht von Garda.
Ca. 10 Autominuten zum Golfplatz "Ca degli Ulivi". (Greenfee- Ermäßigung auf den umliegenden Golfplätzen).
Wanderungen auf Trekkingpfaden zu Fuß oder mit Mountainbikes.

usstattung:
Das ruhig gelegene Hotel mit eleganter Atmosphäre verfügt über s
tilvoll eingerichtete Aufenthaltsräume, wie die ganz in Holz gestaltete Bibliothek mit offenem Kamin. Spiel- u. Leseecke. Kongressräume.
Jedes der 79 klimatisierten Zimmer ist über zwei Aufzüge und einen Panoramalift erreichbar.
Tiefgarage, abgeschlossener Parkplatz,

À-la-carte-Restaurant "La Terrazza del Boff" (geöffnet von 19 bis 21.30 h). Romantische Terrasse zum See. Frühstücksraum mit Terrasse zum Pool. Bar und Snack-Pool-Bar.

Sport, Wellness- und Beauty- Center:
Außenpool (25 x 12m, ca. 1.4. bis 1.10.) mit   Panoramaterrasse, Whirlpool, Liegestühlen,  Sonnenschirmen und Pooltüchern inkl., Poolbar.
 Beheizter Indoor- Pool mit Hydromassage.
Ab 2024 neuer SPA-Bereich mit:
Sauna, Dampfbad, BIO- Sauna, Eisbrunnen,
belebende Duschen, Entspannungsliegen und eine gemütliche Kräutertee-Ecke.
Kosmetische Behandlungen und Massagen gegen Gebühr.
Fitness- Center.

Kostenlose Mountain Bikes (Reservierung erforderlich). LD und E- Bikes gegen Gebühr.
Service für Golfspieler, Greenfee- Ermäßigungen, Golfpakete.

Verpflegung:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Alle Zimmer haben Klimaanlage, Safe, Telefon, Radio, Haartrockner, Toilettenartikel, Minibar und WiFi.

DZ, ca. 22qm für 2 Pers. mit Terrasse im EG od. Balkon im OG mit Hügelblick. Neue Parkettböden.
Badezimmer mit Dusche oder Badewanne.

DZ, ca.30qm  für 2 Pers. im 1. OG mit
Terrasse/Balkon zur Seeseite. Komfortable Ausstattung mit Doppelbett und Parkettböden.
Komfortables Badezimmer mit Dusche.

Juniorsuite
, ca. 30qm für 2-3 Pers.
im EG mit
Terrasse oder mit Zugang zum Garten,  im OG mit
Balkon zur Seeseite.
Komfortable Ausstattung mit Parkettböden.
Bad mit Dusche od. Badewanne.

Family Suite
2 Geräumige Suiten, ca.55qm für 2-4 Pers. im EG mit Balkon und Hügelblick, Parkettböden.
Badezimmer mit Dusche u. Glaswänden.

Suite mit Whirlpool, ca.
60qm für 2 Pers. Großer Balkon mit Seeblick und Whirlpool. Großes Bad mit Dusche. Parkettböden.

An-/Abreise: Täglich.
Mindestaufenthalt
: 3 Nächte

Parken:

Abgeschl. Parkplatz inkl..
Tiefgarage
gegen Gebühr.

Haustiere:
Hunde nach Anmeldung in den DZ u. Juniorsuiten  im EG erlaubt (gegen Gebühr,  Begrenzung max. 5 Hunde).

und Golfpakete für 3,4 u. 7 Tage

Golfpakete
siehe Golfarrangements

Wie beurteilen unsere Kunden das Hotel
Boffenigo? Siehe Kundenbewertung

Moderner SPA-Bereich

Indoor Pool mit Hydromassage

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

HOTEL BOFFENIGO BOUTIQUE HOTEL & SPA GARDASEE GARDA COSTERMANO HOTEL BOFFENIGO BOUTIQUE HOTEL & SPA

Die Beschreibungen u. gezeigten Bilder sind den Hausprospekten u. diversen Katalogen entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit u. Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.

RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de  © Dezember 2023