KUNDENBEWERTUNG FÜR RV GARDASEE UND PRIVATE EINZELOBJEKTE FERIENWOHNUNGEN APPARTEMENTS BARDOLINO

RV Gardasee - Ihr Spezialist für den südöstlichen Gardasee

Übersichtstabelle

Weitere Bewertungen:

Wie wird unser Service beurteilt   Bewertung weiterer
Golfhotels
  Bewertung allgemeine
 Hotels/Pensionen
Bewertunng FeWos Garda u. Torri- Albisano

Kundenbewertungen Hotel "Boffenigo" in Garda-Costermano

Informationen unserer Kunden, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung sicher helfen können
Wir freuen uns auch auf Ihre Rückmeldung.

Garda-
Costermano

Guten Morgen Frau Schwarz,

leider sind wir ja schon wieder 2 Wochen zurück, aber ich wollte mich noch einmal für Ihre Mühe und für den super Tipp bedanken. Es hat uns super gefallen und wir werden sicher wieder ins Boffenigo fahren!

Alexandra W.     18.10.2019

Hallo Frau Schwarz,

vielen dank für Ihre Reisebuchung. Die Tage in Boffenigo waren hervorragend und haben viel Spass gemacht.
Wir haben dort auch andere Kunden von Ihnen kennengelernt, ein Ehepaar aus Delmenhorst, die direkt neben uns das Zimmer hatten. Wir hatten zufällig auch am gleichen TAG SA 14.9. ein Tee Time im  Golfclub Franciacorta

Ein netter Zufall wir konnten dann miteinander eine Runde spielen. „FC Bayern gegen Werder Bremen“

So nun geht bei uns die Golfsaison zu Ende.
Gibt es eigentlich über Sie auch Vorschläge am Gardassee über die Weihnachtsfeiertage und wie teuer ist das?

Margot K. aus Iffeldorf
       17.09.2019

-----------------------------------------------------------------------------

ehr geehrte Frau Götz,

wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, für die sehr gute Empfehlung,
für unseren Urlaub am Gardasee.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, gut eingerichtet, sehr sauber und hat ein überaus freundliches Personal am Empfang.
Wir haben es genossen, danke.

Doris H.
 15. Mai 2018

Betreff: Golfpauschale Boffenigo

Hallo Frau Schwarz!

Ich bin gut angekommen und begeistert. Hier kann ich perfekt entspannen.
Danke nochmals für Ihren Tipp und die Organisation.

Thomas P.
30. Juli 2017

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Danke

Sehr geehrte Frau Schwarz,

der Aufenthalt hier im Buffenigo ist herrlich.
Wir sind sehr nett und zuvorkommend begrüßt worden.
Unser Zimmer ist zu dritt ausreichend groß und wir haben sogar einen wunderbaren Seeblick als Upgrade erhalten.
Alles ist zufriedenstellend, angefangen bei der Sauberkeit, dem Wellnessbereich, dem guten Frühstücksbüffet  und insbesondere der ausgesprochenen Freundlichkeit.

Wir sind nicht zum letzten Mal hier!

Besten Dank für Ihre kompetente Beratung und Buchung unserer Golfreise
Renée M.     26. Oktober 2016

3 Paare, 4 Nächte Boffenigo Pauschale + 3 Nächte Paradiso Pauschale an Pfingsten 2015

Hallo Frau Schwarz,

ich wollte schon lange ein kurzes Feedback zu unserer geteilten Gardaseewoche (4 Tage Boffenigo / 3 Tage Paradiso) geben.

Hotel Boffenigo: Absolut empfehlenswert. Nette Zimmer, sehr freundliches Personal, tolle Lage, Frühstück am Pool mit Blick auf den Lago, was will man mehr.
Hotel im Golfclub Paradiso: Hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Besticht durch seine Lage mitten auf dem Golfplatz.
Trotzdem: Wenn ich wählen kann lieber 7 Tage Boffenigo.

Die Restaurantempfehlungen allesamt top, wir besuchten folgende Häuser und können uns Ihrer Empfehlung nur anschließen:
Ristorante Liston in Verona: erwartet man bei dieser zentralen Lage wirklich nicht – gutes Essen und sehr faire Preise
Ristorante La Dacia (Albare): tolles Essen im wunderschönen Garten, zuvorkommendes Personal. (Autan nicht vergessen ;-))
Locanda Gallehus: Hatte ich erheblich kleiner in Erinnerung. War gut, aber doch recht überlaufen.
Marconi classique: Schöne Lage, aber in der Hochsaison würde ich es eher meiden. Sehr überlaufen und man wird schnell „abgefertigt“
Einmal haben wir auch im Restaurant des Hotel Boffenigo gegessen. Sehr gutes Essen auf der Terrasse, aber das Flair kommt bsp. an das La Dacia nicht ran.

Was ich Ihnen ans Herz legen möchte ist ein Besuch im Ristorante Locanda Al Cardellino (Via Pralesi 16 in Bardolino).
Hat uns sehr gut gefallen. Tolle Pasta und vor allem ein Mann am Holzkohlegrill der etwas von Fleisch versteht.

Wir buchen gerne wieder über Sie!

Thomas A.       Mai 2015

----------------------------------------------------------------------

Wunderschönes Hotel in super Lage mit allem Komfort.
Das Hotel verfügt über eine tolle Aussicht, befindet sich in ruhiger Lage und ist trotzdem nahe beim See. Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche am Abend und sehr ansprechendes Wellnessangebot.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Ein Hotel um sich verwöhnen zu lassen!

Alex. M.     Schweiz,

Hotels/Pensionen