KLEINE FERIENANLAGE FERIENWOHNUNGEN GARDA ALBISANO GARDASEE FERIENWOHNUNG FERIENHAUS VILLA GARDA LIANA TORRI ALBISANO

Albisano über Torri del Benaco
Der kleine Ort Albisano liegt sehr schön in den Hügeln etwa 240 m oberhalb von Torri del Benaco mit herrlichem Blick über den See.
In nur 5 - 7 Autominuten sind Sie am See, im Ortskern von Torri (ca.4 km) oder in Garda.
Kenner schätzen die ruhige Lage, abseits des Trubels. Albisano hat viele, sehr gute Restaurants, Trattorien und Pizzerien. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Supermarkt am Ort.
Albisano ist zudem einer der beliebtesten Orte für Mountain Biker und idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen.

Residence Liana in Albisano
2, 3 und 4 Zi.- Wohnungen von 2- 6 Pers.

Parken: Inklusive (überdachter Parkplatz oder Tiefgaragenstellplatz).

Haustiere:
nicht erlaubt  (siehe Liste)

Unser Tipp:

Ideal für Paare und Familien, die Ruhe suchen, das gepflegte Ambiente und den und
den persönlichen Service durch die Besitzer schätzen.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Bike- Touren ins Hinterland oder auf den Monte Baldo.

Wie beurteilen unsere Kunden  die Residence Liana"?
Siehe: Kundenbewertung (Torri- Albisano)

Die gepflegte Residence liegt auf einem großen, mit Olivenbäumen bestandenen Grundstück. Zum Zentrum von Albisano sind es ca. 200 m.
Die18 Wohnungen für 2 bis 8 Personen verteilen sich auf drei kleinere Gebäude.
In dem kleinen Snack-Restaurant mit Bar und Poolterrasse werden zum Frühstück Kaffe,  Croissants und belegte Brötchen angeboten, am Mittag Getränke, kl. Pizzen und belegte Brötchen. Auf Wunsch: Brötchenservice.

Fitness:
Großer Pool (20x10m, geöffnet ca. Anfang Mai bis Anfang Oktober), Liegewiese mit Sonnenschirmen und Liegestühlen, kleiner Kinderspielplatz.
2 gepflegte Sand- Tennisplätze.

Die Wohnungen sind ansprechend eingerichtet. Wohnraum mit SAT- TV (alle deutschen Programme). Gut ausgestattete Kochnische mit Kaffeemaschine, Toaster und z.T. mit Mikrowelle und Backofen.
Balkon oder Terrasse.
WLan kostenlos.
Bei den meisten 2- und 3 Zimmer- Wohnungen erreichen Sie vom Wohnraum aus über ein paar Stufen den Schlaftrakt mit Bad/WC/Bidet, einem großen Abstellraum (auch für Fahrräder geeignet) und die Garderobe.
In 2017 erhielten alle App. neue Schlafsofas.

2- Zi- Wohnung Typ A für 4 Personen (ca. 48 qm) Wohn-/Schlafraum mit Doppelcouch. 1 Doppel- Zimmer.
Die Nr. 1 u. 2 im separatem Gebäude lassen sich durch eine große Terrasse für zwei befreundete Familien sehr gut zusammenfassen.

3- Zi- Wohnung Typ B für 6 Personen (ca. 70 qm) Wohn-/Schlafraum mit Doppelcouch, großes Elternschlafzimmer, Kinderzimmer teilweise mit Stockbetten oder 2 Einzelbetten
(auch als Doppelbett möglich).

4- Zi- Wohng. Typ C
für 4 bis 6 Pers., ca. 90 qm
(4 Erw.+ 2 Ki. oder 5 Erw.+1 Ki., da nur ein  Badezimmer) in kleiner Villa mit 5 Wohnungen. Wohnzimmer mit Doppelcouch und offenem Kamin. Terrasse im EG oder Dachterrasse im OG. Separate Küche mit Mikrowelle. 2 Doppelzimmer und 1 Einbettzimmer.

Mindestaufenthalt:
7 Nächte in der HS, 4 Nächte in der Nebensaison.

Falls Ihr Termin ausgebucht wäre:
Ebenfalls in Albisano liegt die
Casa Francesca mit 2 und 3 Zi.- Bungalows mit fantastischem Seeblick.
Oder in Garda- Marciaga (5 Autominuten entfernt),
App. S. Michele ebenfalls mit Seeblick u. großem Pool, auf Wunsch mit Verpflegung.

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

FERIENWOHNUNGEN GARDA ALBISANO TALIEN GARDASEE FERIENWOHNUNG APPARTEMENT GARDA  LIANA ALBISANO

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Residences. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Hotel kontrolliert. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.  RV-Gardasee ist nur Vermittler.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                www.rv-gardasee.de © August 2019