Wegen Umstrukturierung und neuem Management können derzeit keine Unterkünfte im Hotel Palazzo Arzaga vermietet werden.
Das Spiel auf dem Golfplatz Arzaga bleibt davon unberührt, siehe Golfplatz Arzage und nachfogende Konditionen und Greenfees:

Arzaga Golf Club 2024, 18 Loch + 9, HCP Damen: 54, Herren 54

Offizielles Greenfee: € 90.- wochentags u. € 110.-  am Wochenende u. an Feiertagen.

RV Gardasee Preis:  € 80.- wochentags u. €   98.-  am Wochenende u. an Feiertagen.

zu den aktuelle Golf- Sonderarrangements
 weitere Golfhotels

Bisherige Zimmer- Beschreibung und weitere Bilder

*****Palazzo Arzaga in Calvagese della Riviera

Restaurant- Terrasse im Corte

Pool mit Sonnenterrasse

Palazzo Classic

Residenz Classic

Palazzo Executive

Palazzo Fresco

Zimmer- Beschreibung

Classic Residenz

Ca. 20qm, in den Residenzen, mit Blick zum Palazzo (Herrenhaus), stilvoll und mit antiken Möbeln eingerichtet, mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, TV, Telefon, WLAN (inkl.), Safe, Minibar, Klimaanlage/Heizung (saisonal).

Classic Residenz Balkon/Terrasse

Ca. 24qm, in den Residenzen, mit Blick zum Golfplatz und Balkon od. Terrasse, stilvoll und mit antiken Möbeln eingerichtet, mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, TV, Telefon, WLAN (inkl.), Safe, Minibar, Klimaanlage/Heizung (saisonal).

Classic Palazzo(Haupthaus)

Ca. 28qm, im Palazzo, stilvoll und mit antiken Möbeln eingerichtet, mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, TV, Telefon, WLAN (inkl.), Safe, Minibar, Klimaanlage/Heizung (saisonal).

Executive Palazzo(Haupthaus)

Ca. 30qm, im ersten und zweiten Stock des Palazzos mit Blick auf den Golfplatz, Garten und zur Driving Range, stilvoll und mit antiken Möbeln eingerichtet, mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, TV, Telefon, WLAN (inkl.), Safe, Minibar, Klimaanlage/Heizung (saisonal).

Fresco Palazzo(Haupthaus)

Ca. 28qm, im Palazzo, mit Blick zum Golfplatz, stilvoll mit antiken Fresken und mit antiken Möbeln eingerichtet, mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, TV, Telefon, WLAN (inkl.), Safe, Minibar, Klimaanlage/Heizung (saisonal).

Extra- Betten sind nur im Zimmer Executive Palazzo möglich.

Check-in: 14.00 Uhr - Check-out: 11.00 Uhr

PALAZZO ARZAGA HOTEL SPA GOLF RESORT CARZAGA DESENZANO GARDASEE GOLF PALAZZO ARZAGA HOTEL SPA GOLF RESORT

Die Preise entsprechen den aktuellen Angeboten des Hotels. Änderungen der Direktion vorbehalten.

www.rv-Gardasee.de  © Januar 2024